AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Obwohl Männerhöhle so ein bisschen schräg klingt
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:CoffeeShop Erfahrung war
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Ich trinke ja keinen Alk.... Aber das ab und zu ist nicht verkehrt! 😜
Brightness2
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Ich habe heute angefangen MEIN neues Zimmer zu planen. Ich habe richtig tolle Ideen und die Hände sowie das Knowhow dazu.
Das wird ne mega Männer Höhle...
Zitat von AxelFoley:Ablenkung tut ja sowas von gut! Und morgen früh starte ich auf einen drei Tage Kurztrip nach Amsterdam, mit einem guten Kumpel.
Krebs
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Krebs:ER wollte die Trennung aber Ausziehen will er auch nicht. So kümmere ich mich weiter um Haus und Garten alleine und Er flattert ins Nest wann immer es passt.
Krebs
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Krebs:Ja Stimmt es ist nicht schön. Ich lebe von der Hoffnung dass alles wieder gut wird. Vielleicht sehr naiv... Es beenden ist nicht so leicht. In ...
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Krebs:Du brauchst niemanden der Dich nicht will. Jemand der Dich nicht zu schätzen weiß hat Dich nicht verdient.
AxelFoley
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Soll ich Euch nach 16 Tagen mal was sagen? Das ist ihr Problem.... DENN-SIE WIL MICH NICHT MEHR! Niemals vergessen
BernhardQXY
Mitglied