Krebs
- 84
- 2
- 212
Krebs
Einfachatmen
Zitat von paul258:Als ich von der Arbeit nach Hause kam (es war ein Samstag) war der Kühlschrank komplett leer (also vonwegen einkaufen) und meine Ex war 3 Tage am Stück weg/nicht da. Heißt ich war ja selber auch nicht einkaufen, weil sie ja meinte dass sie geht...
Als sie dann wieder kam und ich frech gefragt habe wo denn die gekauften Sachen seien kam nur pampig zurück Es geht dich nichts an was ich mache!
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:Ich bin wirklich ziemlich ruhig geblieben. Trotzdem endete es darin dass ich als mieses Ars...och betitelt worden bin. Ich dachte echt ich bin im ganz falschen Film! S
Zitat von AxelFoley:Wird sie jetzt eventuell wahnsinnig?
Zitat von AxelFoley:jetzt schauen wir mal wer wie Phoenix aus der Asche steigt
Wollie
Zitat von AxelFoley:Das ist nicht mehr meine EF wie ich sie kenne, schrecklich... Wird sie jetzt eventuell wahnsinnig?
AxelFoley
AxelFoley
Wollie
Zitat von AxelFoley:. Jedenfalls nicht zu Hause. Der Kleine war mega traurig..
Einfachatmen
Zitat von Wollie:und genau so ein Verhalten geht nicht, sie bestraft damit dich über das Kind, völlig inakzeptabel. Mit solchen Aktionen macht sie 1. die Seele ...
AxelFoley
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von AxelFoley:Und weil das alles noch nicht reicht ist jetzt auch noch unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht ...
Und schon wieder hast Du Recht... Leider. Vor zwei Wochen haben wir uns die Hände gegeben, auf einen respektvollen Umgang miteinander, trotz allem... Vor allem für die Kids! Ich habe auch ein wenig das Gefühl das sie provoziert und eine Eskalation erhofft... Aber da beißt sie bei mir auf Wolfram...
Ampelmännchen
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht beinahe gestorben. Richtig schlimm...
Nun befürchte ich das in ganz naher Zukunft eine Entscheidung ansteht an die ich nicht denken darf... Der Große und der Hund haben eine ganz besondere Beziehung.
Wollie
Zitat von AxelFoley:Ich weiß noch genau wie wir alle bei unserem ersten Hund gelitten haben als wir ihn haben gehen lassen..
FloraVita
Zitat von AxelFoley:Und weil das alles noch nicht reicht ist jetzt auch noch unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht beinahe gestorben. Richtig schlimm... Nun befürchte ich das in ganz naher Zukunft eine Entscheidung ansteht an die ich nicht denken darf... Der Große und der Hund haben ...