3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

Krebs
Immer gerne, dafür ist das Forum da. Gemeinsam sind wir stark.

13.10.2023 19:11 • x 6 #571

Einfachatmen
Zitat von paul258:
Als ich von der Arbeit nach Hause kam (es war ein Samstag) war der Kühlschrank komplett leer (also vonwegen einkaufen) und meine Ex war 3 Tage am Stück weg/nicht da. Heißt ich war ja selber auch nicht einkaufen, weil sie ja meinte dass sie geht...
Als sie dann wieder kam und ich frech gefragt habe wo denn die gekauften Sachen seien kam nur pampig zurück Es geht dich nichts an was ich mache!

Was für eine Kinderkacke

Das hat nix mehr mit erwachsenem Verhalten zu tun.

Paul, ja - jämmerlich ist das richtige Wort!

13.10.2023 19:26 • x 5 #572

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Ich bin wirklich ziemlich ruhig geblieben. Trotzdem endete es darin dass ich als mieses Ars...och betitelt worden bin. Ich dachte echt ich bin im ganz falschen Film! S

Das zeigt nur wie wenig sie noch Ahnung hat, wie sie mit der Situation umgehen muss, das ist ein Zeichen von Hilflosigkeit.
Zitat von AxelFoley:
Wird sie jetzt eventuell wahnsinnig?

Sinnig wäre schon gut...
Zitat von AxelFoley:
jetzt schauen wir mal wer wie Phoenix aus der Asche steigt

Das zeigt sich hier schon deutlich!

13.10.2023 19:35 • x 7 #573

Wollie
Zitat von AxelFoley:
Das ist nicht mehr meine EF wie ich sie kenne, schrecklich... Wird sie jetzt eventuell wahnsinnig?

nein....sie kommt mit deiner inneren Stärke und Haltung nicht zurecht. Weil sie keinen Plan hat, wie es weitergehen soll.
Nur auf Dauer könnt ihr unmöglich so zusammen leben. Das hält ja keiner aus und ist vor allem für die Kids toxisch.

13.10.2023 20:04 • x 5 #574

AxelFoley
@Einfachatmen ja, wirklich... Zumal, ich kenne sowas absolut NULL von ihr...

13.10.2023 20:26 • x 1 #575

AxelFoley
@Wollie ganz genau... Sie ist übrigens immer noch sonstwo... Jedenfalls nicht zu Hause. Der Kleine war mega traurig... Das ist doch zum kotzen und heulen und überhaupt!
Heute ist es tatsächlich schon vier Wochen her das meine EF ihren Befreiungsschlag durchgeführt hat.
Ich habe jetzt auch das Gefühl dass die Gefühlslage bei uns beiden ein wenig getauscht hat.
Obwohl, ich kann mir nicht vorstellen das sie auch nur annähernd so sehr darunter leidet wie ich. Aber der Herz und Liebesschmerz ist nicht mehr so ausgeprägt wie noch vor zwei Wochen. Gott sei Dank! Und trotzdem...

13.10.2023 20:39 • x 5 #576

Wollie
Zitat von AxelFoley:
. Jedenfalls nicht zu Hause. Der Kleine war mega traurig..

und genau so ein Verhalten geht nicht, sie bestraft damit dich über das Kind, völlig inakzeptabel. Mit solchen Aktionen macht sie 1. die Seele eures Kindes kaputt und 2. sein Vertrauen in seine Mutter.
Sie ist auf einem völligen Egotrip und ist gleichzeitig völlig planlos, wie es in ihrem Leben jetzt weitergehen soll.
Dies kann sie aber dann nicht an eurem Kind ablassen. Kinder leben u.a. von der Zuverlässigkeit der Eltern.

13.10.2023 20:48 • x 5 #577

Einfachatmen
Zitat von Wollie:
und genau so ein Verhalten geht nicht, sie bestraft damit dich über das Kind, völlig inakzeptabel. Mit solchen Aktionen macht sie 1. die Seele ...

Da kann ich dir nur zustimmen, was zwischen den Erwachsenen ist, ist die eine Sache.
Aber die Kinder, nee - das geht einfach gar nicht.

13.10.2023 20:57 • x 3 #578

AxelFoley
@Wollie Absolut!

13.10.2023 21:26 • x 1 #579

AxelFoley
Und weil das alles noch nicht reicht ist jetzt auch noch unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht beinahe gestorben. Richtig schlimm...
Nun befürchte ich das in ganz naher Zukunft eine Entscheidung ansteht an die ich nicht denken darf... Der Große und der Hund haben eine ganz besondere Beziehung. Das wird ihm nochmal eine mitgeben... Ich weiß noch genau wie wir alle bei unserem ersten Hund gelitten haben als wir ihn haben gehen lassen....
Das wird diesmal genauso, nur noch mit diesem beschiss.... Background

13.10.2023 21:38 • x 3 #580

AxelFoley
Zitat von AxelFoley:
Und weil das alles noch nicht reicht ist jetzt auch noch unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht ...

Und schon wieder hast Du Recht... Leider. Vor zwei Wochen haben wir uns die Hände gegeben, auf einen respektvollen Umgang miteinander, trotz allem... Vor allem für die Kids! Ich habe auch ein wenig das Gefühl das sie provoziert und eine Eskalation erhofft... Aber da beißt sie bei mir auf Wolfram...

13.10.2023 21:57 • x 1 #581

Ampelmännchen
Ach kacke man…das mit eurem vierbeinigem Familienmitglied tut mir echt leid.
Fühl dich mal ordentlich von mir auf die Schulter geklopft.

14.10.2023 02:46 • x 3 #582

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht beinahe gestorben. Richtig schlimm...
Nun befürchte ich das in ganz naher Zukunft eine Entscheidung ansteht an die ich nicht denken darf... Der Große und der Hund haben eine ganz besondere Beziehung.

Das ist schlimm, auch noch in so einer Situation. Einen Wegbegleiter gegen zu lassen ist schwer

14.10.2023 06:22 • x 4 #583

Wollie
Zitat von AxelFoley:
Ich weiß noch genau wie wir alle bei unserem ersten Hund gelitten haben als wir ihn haben gehen lassen..

das tut mir sehr leid.....weiß genau wie du dich fühlst, wir mussten unsere geliebte Hündin vor zwei Jahren gehen lassen, sie fehlt.

14.10.2023 06:46 • x 2 #584

FloraVita
Zitat von AxelFoley:
Und weil das alles noch nicht reicht ist jetzt auch noch unser lieber treuer Hund sehr krank (er hat ein gewisses Alter) und ist uns neulich Nacht beinahe gestorben. Richtig schlimm... Nun befürchte ich das in ganz naher Zukunft eine Entscheidung ansteht an die ich nicht denken darf... Der Große und der Hund haben ...

Das ist hart. Wenn man noch den Zeitpunkt, wann das geliebte Tier gehen darf, erkennen und bestimmen muss...
Ich habe vor kurzem meinen sehr alten Hund gehen lassen müssen und damals, einen Monat nach der Trennung ebenfalls einen. Auch mein Kind ist mit ihm aufgewachsen. Man erkennt es, wann das Tier nicht mehr will.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür.

14.10.2023 07:21 • x 5 #585

A

x 4