Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von Ampelmännchen:Irgendwo hier zwischendrin schrieb ich mal, dass er seine alte Stärke wieder zeigen sollte. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass er diese im ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Jede Krise ist auch eine Chance
paul258
Zitat von Ampelmännchen:dass er seine alte Stärke wieder zeigen sollte.
Ampelmännchen
Zitat von paul258:Auf sich schauen. Nicht damit die Ex es sich noch Mal überlegt, sondern um sich selber wohlzufühlen.
Wollie
Zitat von AxelFoley:Sie wirkte leicht verwirrt und hat mich dann einfach stehen lassen.
Zitat von E-Claire:Kleine leise Stimme aber dennoch, ein langer Streit ums Kind dient so gut wie nie dem Kindeswohl.
Zitat von AxelFoley:Ich bekomme mein Gespräch, ganz sicher.
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von Wollie:du in deiner Stärke bleibst
Krebs
AxelFoley
Likos24
Ampelmännchen
Zitat von AxelFoley:Ich bin wirklich ziemlich ruhig geblieben. Trotzdem endete es darin dass ich als mieses Ars...och betitelt worden
Krebs
Blinder
paul258
Zitat von paul258:tippe ich, dass es irgendwann zur Schuldumkehr kommen wird. Sie wird dir die Schuld geben, dass ja nun alles kaputt ist. Wie kannst du nur so gute Laune haben und verreisen während hier alles zusammenbricht Blabla.
Vermutlich passiert das aber gar nicht so direkt, sondern erstmal durch passive Aggressivität
Zitat von AxelFoley:Trotzdem endete es darin dass ich als mieses Ars...och betitelt worden bin.
Zitat von AxelFoley:Vor drei Stunden hatte sie Feierabend und ist noch nicht zu Hause obwohl sie dem kurzen etwas versprochen hatte.
AxelFoley