AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von paul258:Leider musste du bald verstehen: die Frau sie da in deinem Haus wohnt hat leider nicht mehr viel mit deiner Ehefrau zu tun...
Likos24
Einfachatmen
Zitat von Likos24:Hast Du Ihr klargemacht,...dass man so nicht mit einen Kind umgeht...?
Likos24
Zitat von Einfachatmen:Das klingt so Agro und wird die Stimmung sicher nicht bessern.
Zitat von Einfachatmen:Sie ist Erzieherin und kann sich denken was das mit dem Kleinen macht.
Zitat von Einfachatmen:Vorwürfe und Vorhaltungen haben noch nie eine Einsicht gebracht.
AxelFoley
Zitat von Likos24:klargemacht,...dass
Einfachatmen
Zitat von Likos24:Ich habe dass nicht agro gemeint. Und selbstverständlich sollte der TE sie nicht nieder machen. Naja ,..dass macht die Sache nicht besser,..eher ...
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:Hier läuft zur Zeit nix mit klar machen... Ich habe kein Interesse an einer Eskalation! Aber in dem nächsten Gespräch werde ich mich ...
AxelFoley
E-Claire
Zitat von AxelFoley:nur das Kind deshalb zu enttäuschen geht einfach mal überhaupt nicht!
Likos24
Zitat von AxelFoley:nur das Kind deshalb zu enttäuschen geht einfach mal überhaupt nicht!
AxelFoley
Zitat von E-Claire:Theorie und niemand kann das so umsetzen, aber es ist als Ideal ganz hilfreich
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von E-Claire:Ich drücke alle Pfoten für Euren Hund.
E-Claire
Zitat von AxelFoley:Das stimmt alles... Aber halt in der Theorie...
Generell ist das die perfekte Vorgehensweise, dazu muss man aber erstmal mit den eigenen Gefühlen wieder klar kommen. Davon bin ich oft noch weit entfernt...
Ich sag mal so, von fünf Tagen bin ich drei ganz gut drauf und an zwei völlig deprimiert.
Es gibt hier Menschen die mit mir daran arbeiten das sich dieses Verhältnis umkehrt und am Ende fünf gute Tage dabei raus kommen! ( Dankeschön! )