AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
Ich denke es ist wieder Zeit für einen Zwischenbericht.
Mein Zustand hat sich in den wenigen Monaten von völlig am Boden liegend zu glücklich und total positiv in die Zukunft schauend gewandelt. Einige User wissen das ich allen Grund der Welt habe um eigentlich nur noch zu jubeln....
Der Spruch "geht eine Tür zu dann öffnet sich ein Fenster" stimmt fast.... Denn manchmal geht dann nicht nur ein Fenster auf sondern ein zweiflügliches wunderschönes Tor.... 😍
Ich bin wieder "weg vom Markt"... 😁
Mir ist MEIN Lieblingsmensch über den Weg gelaufen als ich ihn am nötigsten hatte. Diese Frau hat mich von Anfang an umgehauen und wir liegen sowas von auf einer Wellenlänge, das ist eigentlich kaum zu fassen... 😊
Natürlich ändert das ALLES...
Man wird sehen wie wir uns entwickeln und ich werde alles geben diesen wundervollen Menschen glücklich zu machen genau wie sie es mit mir macht...
Seit gestern weiß das auch meine NF.
Das erstaunliche daran ist das sie es absolut okay findet und uns sogar alles Gute gewünscht hat. Es war ein sehr gutes Gespräch....
Das war sehr erleichternd denn ich mag mich mit 52 Jahren nicht mehr verstecken oder verstellen müssen...
Und ich hätte wetten können das meine NF längst einen Next hat... Das ist aber nicht so, dafür ich jetzt...
Wenn mir das jemand vor einem Viertel Jahr gesagt hätte, ich hätte seinen Verstand angezweifelt!
Und die Moral von der Geschichte?
NIEMALS AUFGEBEN ihr Lieben!
Man weiß nicht was hinter der nächsten Kurve steckt... Es könnte das ganz große Glück sein!
🌞🌞🌞🌞🌞🌞