3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Guten Morgen liebe Menschen,
Ich denke es ist wieder Zeit für einen Zwischenbericht.
Mein Zustand hat sich in den wenigen Monaten von völlig am Boden liegend zu glücklich und total positiv in die Zukunft schauend gewandelt. Einige User wissen das ich allen Grund der Welt habe um eigentlich nur noch zu jubeln....
Der Spruch geht eine Tür zu dann öffnet sich ein Fenster stimmt fast.... Denn manchmal geht dann nicht nur ein Fenster auf sondern ein zweiflügliches wunderschönes Tor....
Ich bin wieder weg vom Markt...
Mir ist MEIN Lieblingsmensch über den Weg gelaufen als ich ihn am nötigsten hatte. Diese Frau hat mich von Anfang an umgehauen und wir liegen sowas von auf einer Wellenlänge, das ist eigentlich kaum zu fassen...
Natürlich ändert das ALLES...
Man wird sehen wie wir uns entwickeln und ich werde alles geben diesen wundervollen Menschen glücklich zu machen genau wie sie es mit mir macht...
Seit gestern weiß das auch meine NF.
Das erstaunliche daran ist das sie es absolut okay findet und uns sogar alles Gute gewünscht hat. Es war ein sehr gutes Gespräch....
Das war sehr erleichternd denn ich mag mich mit 52 Jahren nicht mehr verstecken oder verstellen müssen...
Und ich hätte wetten können das meine NF längst einen Next hat... Das ist aber nicht so, dafür ich jetzt...
Wenn mir das jemand vor einem Viertel Jahr gesagt hätte, ich hätte seinen Verstand angezweifelt!
Und die Moral von der Geschichte?
NIEMALS AUFGEBEN ihr Lieben!
Man weiß nicht was hinter der nächsten Kurve steckt... Es könnte das ganz große Glück sein!

21.11.2023 05:04 • x 17 #706

Neboolah
Alles gute euch, ich hoffe du musst hier nur noch berichten das es dir gut geht ️

21.11.2023 06:19 • x 2 #707

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

S
@AxelFoley Ich möchte dir garnicht zu Nahe treten aber du hast in deinem Eingangspost vor knapp 3 Monaten geschrieben, das du deine Frau liebst und jetzt ist da eine neue Frau?!
Ich lebe quasi auch in einer WG und es ist nach wie vor furchtbar für mich.
Mir stellt sich die Frage: Wie hast du das gemacht?

Ich freue mich aber für dich, das es so „ausgegangen“ ist.

21.11.2023 06:35 • x 3 #708

AxelFoley
Zitat von Sabiso89:
Wie hast du das gemacht?

Ich habe die Entscheidung meiner NF akzeptiert. Damit fängt es an, ohne diese Akzeptanz geht nichts....
Und ich habe mir die letzten zwei Jahre wohl sehr viel schön geredet, diese Erkenntnis kam nach dem akzeptieren...
Und dann hat das Universum etwas getan, nicht ich...
Ich habe ganz sicher niemanden gesucht oder dergleichen. Aber auf einmal war sie da und es passte auf Anhieb für beide... Ich kann das nicht wirklich in Worte fassen weil es die Worte die ich dafür brauche nicht gibt.... Das wäre alles zu wenig.....

21.11.2023 07:14 • x 7 #709

AxelFoley
Zitat von Neboolah:
Alles gute euch, ich hoffe du musst hier nur noch berichten das es dir gut geht

Das ist lieb, vielen Dank!

21.11.2023 07:17 • x 1 #710

C
@AxelFoley
Alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit euch Beiden !

Egal was das Leben uns auferlegt, es geht immer weiter, zwar anders als vorher,
jedoch manchmal auch viel besser.

21.11.2023 08:29 • x 4 #711

Einfachatmen
Wenn wir immer wüssten wie die Welt funktioniert, wäre das Leben tatsächlich langweilig.
Glück findet man nicht indem man es sucht, sondern indem man es geschehen lässt.
Manchmal braucht man Mut dafür und manchmal auch nur den richtigen Menschen.

Wie es weitergeht, das kann heute niemand sagen (gut so!), aber wir alle nehmen aus unseren vorherigen Beziehungen ein Wissen mit.... Und wenn wir das nicht aus den Augen verlieren, immer gut auf uns und unseren Herzensmenschen achten, dann stehen die Chancen vielleicht nicht so schlecht.

Zuhören, Spüren, Akzeptanz, Respekt... Sind sicherlich ein paar Gewürze die nicht fehlen dürfen.

21.11.2023 15:12 • x 9 #712

Hansl
Zitat von Einfachatmen:
Glück findet man nicht indem man es sucht, sondern indem man es geschehen lässt.

Wow.
Welch tolles Statement.
Schön, daß man doch immer wieder mal auf Dinge stößt, die einen erhellen.

21.11.2023 15:22 • x 4 #713

AxelFoley
Zitat von Charla:
Alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit euch Beiden !

Vielen lieben Dank.... ️

21.11.2023 18:17 • x 1 #714

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Und wenn wir das nicht aus den Augen verlieren, immer gut auf uns und unseren Herzensmenschen achten, dann stehen die Chancen vielleicht nicht so schlecht.

Du bist unglaublich..... ️ Was für ein zauberhafter Mensch.....

21.11.2023 18:19 • x 3 #715

alleswirdbesser
Zitat von AxelFoley:
Aber auf einmal war sie da

Wie genau? Ich bin neugierig

Ich habe früher auch ohne OD jemanden kennengelernt, aber von plötzlich war er da kann ich kaum etwas erzählen. Vielleicht einmal, da war ich 14…. Im Urlaub am Strand, ich sah ihn, unsere Blicke begegneten sich. Irgendwann bin ich von meiner Mutter weggeschlichen, legte mich auf einen großen Stein hin zum Sonnen und als ich die Augen öffnete, war er plötzlich neben mir…. Das war die romantischste Romanze meines Lebens. Er schreibt mir immer noch.

21.11.2023 18:32 • x 5 #716

AxelFoley
Zitat von alleswirdbesser:
Wie genau? Ich bin neugierig

Ich hatte hier im Forum kurz nach der Erstellung meines Treads eine PN von einer Userin. Darin schrieb sie mir das ich sie auch via PN kontaktieren darf wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche...
Dieses Angebot habe ich sehr gerne angenommen weil mir diese unglaubliche Art und Weise des Schreibens sehr sympathisch war. Sehr warmherzig und offen... ️
Ganz schnell haben wir gemerkt das zwischen uns etwas sehr gut passt.
Er wurde sehr viel geschrieben...
Dann haben wir auf WhatsApp gewechselt. Seit dem schreiben wir uns von morgens bis abends.... Fotos, Videos (von uns persönlich) und es hat schon in dieser Zeit geknistert und gesprüht wie verrückt. Komplett eine Wellenlänge.
Nach sechs Wochen haben wir uns persönlich kennen gelernt und sowas hab ich vorher noch nie erlebt.... Wir standen uns gegenüber, haben uns tief in die Augen gesehen...
Dabei ist mein Herz beinahe explodiert.... Vor Glück natürlich.
Wir haben ein ganzes Wochenende zusammen verbracht, beim Forumtreffen in Dresden.
Wir haben in einem Zimmer geschlafen und sind beide ganz schwer verliebt... ️
Die meisten unserer Ansichten sind deckungsgleich, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und diese Frau ist einfach nicht in Worte zu fassen... Sie strahlt und leuchtet so wunderschön.... ️
Ganz sicher war weder sie noch ich auf der Suche oder der gleichen, es ist einfach geschehen. Und das mit einer Intensität die mir vorher eigentlich fremd war....
Wir sehen uns in 16 Tagen wieder denn zwischen uns liegen ca 380 km....
Ihre Thematik ist ca ein Jahr her und unser gemeinsamer Hintergrund wahrlich nicht einfach aber die wahre Liebe ebnet jeden Weg auch wenn er noch so steinig ist....
Es ist einfach so, ich liebe sie mit Haut und Haar und überhaupt....
Ich werd sie nicht mehr loslassen!

22.11.2023 04:36 • x 12 #717

H
Zitat von AxelFoley:
Ich hatte hier im Forum kurz nach der Erstellung meines Treads eine PN von einer Userin. Darin schrieb sie mir das ich sie auch via PN kontaktieren ...

Ganz viel Glück euch beiden! Ihr macht das schon, auch über die km hinweg...nur noch eine Randbemerkung: ich finde es großartig von deiner NF, dir alles Gute zu wünschen, auch wenn sie natürlich viel falsch gemacht hat finde ich das einen feinen Zug

22.11.2023 05:55 • x 8 #718

AxelFoley
Zitat von Hoffrau:
großartig von deiner NF, dir alles Gute zu wünschen,

Vielen lieben Dank! Ja, ich war auch sehr erleichtert und erfreut darüber. Ich habe mich auch bedankt. Allerdings war sie gestern schon nicht mehr ganz so freundlich, eher richtig zickig... Eventuell musste die Info ja auch erstmal von ihr verarbeitet werden....

22.11.2023 07:26 • x 2 #719

H
Zitat von AxelFoley:
Vielen lieben Dank! Ja, ich war auch sehr erleichtert und erfreut darüber. Ich habe mich auch bedankt. Allerdings war sie gestern schon nicht mehr ...

Das denke ich auch

22.11.2023 16:54 • x 3 #720

A

x 4