3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

M
Zitat von AxelFoley:
Allerdings war sie gestern schon nicht mehr ganz so freundlich, eher richtig zickig...

Ein bisschen Neid auf das frische Glück?
Viele freuen sich eben doch lieber für sich selbst und nicht für andere.

22.11.2023 16:56 • x 5 #721

alleswirdbesser
Na ja, das Zickigsein ist ja nicht unbedingt damit bedingt, sie hat ja auch eigene Befindlichkeiten. Also wenn ich mal rumzicke, hat mein Ex oder die Exen nichts damit zu tun (meistens die Pubertiere )

22.11.2023 17:03 • x 7 #722

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
Zitat von Multiversum:
Ein bisschen Neid auf das frische Glück?

Ich denke schon das man daran knabbern kann. Es ging ja doch recht flott....

22.11.2023 17:51 • x 2 #723

AxelFoley
Zitat von alleswirdbesser:
nicht unbedingt damit bedingt, sie hat ja auch

Ich kenne ihr rumzicken und ihr normales rumzicken....

22.11.2023 17:52 • x 2 #724

P
Ich könnte viele Worte schreiben jetzt, aber ich mach es kurz:

Ich freu mich riesig für dich!

22.11.2023 20:31 • x 3 #725

AxelFoley
Zitat von paul258:
Ich freu mich riesig für dich!

Dankeschön mein Lieber....
Ich gehe fest davon aus das wir uns in Berlin beim Treffen sehen werden!
Da wir Dich zu zweit überzeugen werden hast Du eigentlich keine Chance uns zu entkommen!

23.11.2023 07:41 • x 4 #726

AxelFoley
Guten Morgen liebe Gemeinde!
Meine Vermutung das sie doch nicht so cool mit der Situation umgehen kann bestätigt sich leider.
Seit einigen Tagen führt sie einen offenen Krieg gegen mich...
Es wird ihrerseits nur noch Essen für sich selbst und den Kleenen gemacht, ohne jegliche Ansage diesbezüglich. Es wird nichts mehr für mich eingekauft oder gemacht....
(ist mir eigentlich egal aber wir haben es nunmal anders abgestimmt)
Sprech ich sie an wird meist ekelhaft zurück gefaucht.
Gestern morgen macht sie den kurzen fertig, sammelt den großen ein und fährt mit ihnen zu Schwiegervater weil seine Frau Geburtstag hat. Zum Brunch. Mir wurde nichts gesagt, die Kinder haben nicht verstanden warum ich nicht mitkomme.
Dazu muß ich noch sagen dass sie immer noch nicht den Ar. in der Hose hatte ihrem Vater zu sagen das sie sich von mir getrennt hat.
Schwiegermutter hat ihn damals (meine EF war neun) ganz fies abserviert, nach 16 Jahren Ehe, für einen 15 Jahre älteren Mann. Meine NF hat mir so oft erzählt wie sehr sie und ihr Vater damals gelitten haben... Wenn sie ihm das diese Woche nicht beibringt werde ich das für sie übernehmen!
Weiterhin war sie zusammen mit Schwiegermutter beim Anwalt und sie haben eine Trennungsvereinbarung erstellt. Auf einmal geht das doch, nur ohne mich...
Ich treffe mich heute mit meiner SM. Dann werde ich sehen und erfahren was los ist. Ich soll wohl auch nicht mehr an offiziellen Terminen in ihrer Familie teilnehmen, das kommt von meiner NF.
Mit anderen Worten, sie kommt richtig gut damit klar das ich wieder einen wundervollen Menschen in meinem Leben habe.... Und sie hatte mir ja auch viel Glück gewünscht, das werde ich wohl auch brauchen...
Dieses, ihr Verhalten, stellt die Idee der Eltern WG
stark in Frage...
Sie nimmt mit ihrer Art und Weise auch keinerlei Rücksicht auf die Kinder.
Und als i-Tüpfel hat sie ihren Alk. erhöht und trinkt jetzt schon Nachmittags B. oder sogar Wein... Das kannte ich von ihr bis vor ein paar Tagen nicht!
Sie hat NICHTS zuende gedacht und steht jetzt selbst komplett neben sich...
Wie das Leben so pinkelt, nicht wahr?
️Gott sei Dank habe ich eine wundervolle, bezaubernde, liebevolle und verständnisvolle Frau an meiner Seite. Ohne sie wäre es momentan sehr schlecht zu ertragen.️

27.11.2023 07:27 • x 8 #727

H
Zitat von AxelFoley:
..eine wundervolle, bezaubernde, liebevolle und verständnisvolle Frau an meiner Seite. Ohne sie wäre es momentan sehr schlecht zu ertragen.

.. die sogenannte Übergangsfrau.

Wehe, Du krümmst ihr auch nur ein Haar.

Moin Großer!

https://www.youtube.com/results?sp=mAEAs...17+trouble

Wahrscheinlich möchte Deinen Noch-Ehe-Frau Dich jetzt als „Ausbrecher“ dastehen lassen.
Nach dem Motto: „Du bist zuerst fremdgegangen!“

27.11.2023 08:05 • x 4 #728

AxelFoley
Zitat von Gartentante:
die sogenannte Übergangsfrau.

Moin moin!
Ich werd Dir gleich von wegen Übergangsfrau!
Hast Glück das ich Dich nicht durch die Leitung ziehen kann.....

27.11.2023 08:14 • x 2 #729

AxelFoley
Ich streichel ihr das Haar......

27.11.2023 08:15 • x 2 #730

H
Zitat von AxelFoley:
Hast Glück das ich Dich nicht durch die Leitung ziehen kann.....

Hitzkopf.

Zitat von Gartentante:
Deinen Noch-Ehe-Frau

Deine

27.11.2023 08:16 • x 2 #731

AxelFoley
Zitat von Gartentante:
Wahrscheinlich möchte Deinen Noch-Ehe-Frau Dich jetzt als „Ausbrecher“ dastehen lassen.
Nach dem Motto: „Du bist zuerst fremdgegangen

Das kann gut sein.... Auf jeden Fall möchte sie mir zu. Z. Nix gutes, soviel steht felsenfest....

27.11.2023 08:17 • x 2 #732

H
Du brauchst jetzt gaaaanz starke Nerven und einen langen Atem.

Wiegele die Kinder NICHT gegen sie auf.

Virtuelle Umarmung.

27.11.2023 08:20 • x 2 #733

Birkai
Zitat von AxelFoley:
Weiterhin war sie zusammen mit Schwiegermutter beim Anwalt und sie haben eine Trennungsvereinbarung erstellt. Auf einmal geht das doch, nur ohne mich...

Einseitige Trennungsvereinbarung bei einer Eltern-WG. Komischer Gedanke. Das hättet ihr doch als Elternpaar passend für beide festhalten müssen. Ich kann nur hoffen, dass dort auch deine Interessen berücksichtigt wurden.

27.11.2023 08:21 • x 2 #734

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
(ist mir eigentlich egal aber wir haben es nunmal anders abgestimmt)

Redest Du diesbezüglich noch mit ihr?
Der Vorschlag mit der WG war schliesslich ihrer...

27.11.2023 08:22 • x 3 #735

A

x 4