3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Zitat von Birkai:
Ich kann nur hoffen, dass dort auch deine Interessen berücksichtigt wurden.

Das werde ich in einer Stunde wissen....

27.11.2023 08:29 • x 1 #736

AxelFoley
Zitat von Gartentante:
Wiegele die Kinder NICHT gegen sie auf.

Nichts liegt mir ferner, kannst Du mir glauben....

27.11.2023 08:30 • x 3 #737

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
Ich habe die letzten Tage geschehen lassen weil ich kein Armageddon wollte....

27.11.2023 08:31 • x 2 #738

Birkai
Zitat von AxelFoley:

Das werde ich in einer Stunde wissen....

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich daraus nicht noch mehr Konfliktpotential ergibt.

27.11.2023 08:32 • x 2 #739

AxelFoley
Ich habe schon meine Befürchtungen....
Meine SMS ist übrigens Juristin...

27.11.2023 08:35 • x 1 #740

Wollie
was für eine Wendung.....
Zitat von AxelFoley:
Sie hat NICHTS zuende gedacht und steht jetzt selbst komplett neben sich...

tja...das kommt davon, wenn man sich einerseits trennt, aber nicht zuende gedacht hat. Und Nein...natürlich gönnt sie dir dein Glück überhaupt gar nicht. Sie hat auch auch keins. Diese menschl. Reife hat sie gar nicht. Und für eure Kinder tut es mir total leid, dass sie jetzt so unterwegs ist. Damit richtet sie noch mehr Schaden an.

Zitat von AxelFoley:
Und als i-Tüpfel hat sie ihren Alk. erhöht und trinkt jetzt schon Nachmittags B. oder sogar Wein.

da kommt Jemand mit seinem Leben gar nicht zurecht......sehr bedenklich, dies in Alk. zu ertränken.

Zitat von AxelFoley:
, ihr Verhalten, stellt die Idee der Eltern WG
stark in Frage...

wie geht es eigentlich da jetzt weiter ? zieht sie aus ? Eltern WG kannst du komplett in die Tonne kloppen, dies wäre für dich und die Kinder der reinste Psychoterror

Zitat von AxelFoley:
Gott sei Dank habe ich eine wundervolle, bezaubernde, liebevolle und verständnisvolle Frau an meiner Seite. Ohne sie wäre es momentan sehr schlecht zu ertragen

das freut mich sehr für dich....aber kleiner Tipp....überfordere deine neue Freundin nicht mit dieser Situation, sie hat damit nichts zu tun. Aber natürlich ist es schön, wenn du Jemand an deiner Seite hast, der mit dir da durch geht.
Deine Ex erinnert mich sehr an meine Exfrau....auch erstmal getrennt und dann planlos im Weltall......nur ohne Alk. und solche Psychospielchen, eher hilfloses Kind.......

27.11.2023 08:35 • x 5 #741

B
Nunja, Trennungsjahr unter einem Dach ist schwierig und gemeinsam einkaufen auch eher schwierig. Von daher würde ich wahrscheinlich das ganze selber planen. Kühlschrank aufteilen, keine gemeinsame mahlzeit mehr etc

27.11.2023 10:00 • x 7 #742

AxelFoley
Zitat von BernhardQXY:
keine gemeinsame mahlzeit mehr

Wie stellst Du Dir das vor? Bei uns lebt ein fünfjähriger Junge. Und dann soll er verstehen das er mit Mama zusammen essen darf aber nicht mit mir am Tisch? Oder umgedreht...?
Ich bekomme grad soooooooo einen Hals! Nicht gegen Dich natürlich, sondern gegen diese ganze Ka..e!
Und ich befürchte es kommt noch viel dicker....
Schaun wir mal!
Ich habe heute einige Informationen bekommen die ich heute Abend von ihr bestätigt oder entkräftet haben will! Mehr dazu (wenn ich denke das es sein muß) später mal.
Gott sei Dank bin ich in den allerbesten Händen der Welt.... ️

27.11.2023 14:21 • x 3 #743

AxelFoley
Zitat von AxelFoley:
SMS

Schwiegermutter sollte das heißen.

27.11.2023 14:22 • x 1 #744

F
@AxelFoley Ich kann mich ja täuschen, aber so egal bist du deiner Exfrau wohl doch nicht, wenn sie jetzt so reagiert. Vielleicht merkt sie jetzt erst, dass sie doch noch Gefühle für dich hat.

Eltern-WG wäre für den Kleinen gut, aber ich glaube, dass sie nur in unserer Vorstellung funktioniert und nicht in der Realität.
Habt ihr denn gar keine andere Möglichkeit? Der Kleine bekommt nämlich mehr mit, als man denkt.

27.11.2023 14:46 • x 2 #745

P
Zitat von Flower1:
Habt ihr denn gar keine andere Möglichkeit? Der Kleine bekommt nämlich mehr mit, als man denkt.

Ich frage jetzt mal dreist:

Müsste diese Frage nicht die Person beantworten können, die proaktiv die Trennung ausgesprochen hat?

Also ist schon klar, dass dazu am Ende immer zwei gehören. Aber es war doch alles ihre Entscheidung - dann sollte da auch Mal mehr kommen von ihr.

(Sorry, aber ich finde es immer komisch bei solchen Trennungen den Verlassenden in die Pflicht zu nehmen.)

27.11.2023 15:04 • x 3 #746

F
Zitat von paul258:
Sorry, aber ich finde es immer komisch bei solchen Trennungen den Verlassenden in die Pflicht zu nehmen.)

Ich sag nicht, dass er jetzt was tun muss. Ich bin nur auch eine Frau und Frauen reagieren oft anders, als man denkt.

Es kann ja sein, dass die Beziehung nach all den Jahren eingeschlafen war und sie meinte nichts mehr für ihn zu fühlen.
Deshalb hat sie auch die Trennung ausgesprochen. Jetzt aber, wo der TE eine neue Partnerin hat, reagiert sie wütend und bockig. Bei einem Menschen, der mir egal ist, wäre ich froh, wenn er eine Neue hätte.
Wahrscheinlich weiß sie es selbst gar nicht, dass noch Gefühle da sind, weil sie ja mit Wut reagiert.
Aber definitiv sind da noch positive Gefühle im Spiel, die sie nun mit übertriebener Wut verdrängt. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

27.11.2023 15:13 • x 2 #747

unbel-Leberwurst
Zitat von paul258:
(Sorry, aber ich finde es immer komisch bei solchen Trennungen den Verlassenden in die Pflicht zu nehmen.)

Die Verlassende ist doch die Frau

27.11.2023 15:15 • #748

F
Zitat von unbel-Leberwurst:
Die Verlassende ist doch die Frau

Stimmt. Soll wohl Verlassener heißen.

27.11.2023 15:18 • #749

H
Zitat von Flower1:
Stimmt. Soll wohl Verlassener heißen.

Verlassenen

@unbel-leberwurst