AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
Zitat von Birkai:Ich kann nur hoffen, dass dort auch deine Interessen berücksichtigt wurden.
Das werde ich in einer Stunde wissen.... 😏
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Birkai:Ich kann nur hoffen, dass dort auch deine Interessen berücksichtigt wurden.
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Gartentante:Wiegele die Kinder NICHT gegen sie auf.
AxelFoley
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von AxelFoley:
Das werde ich in einer Stunde wissen....
AxelFoley
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Sie hat NICHTS zuende gedacht und steht jetzt selbst komplett neben sich...
Zitat von AxelFoley:Und als i-Tüpfel hat sie ihren Alk. erhöht und trinkt jetzt schon Nachmittags B. oder sogar Wein.
Zitat von AxelFoley:, ihr Verhalten, stellt die Idee der Eltern WG
stark in Frage...
Zitat von AxelFoley:Gott sei Dank habe ich eine wundervolle, bezaubernde, liebevolle und verständnisvolle Frau an meiner Seite. Ohne sie wäre es momentan sehr schlecht zu ertragen
BernhardQXY
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:keine gemeinsame mahlzeit mehr
AxelFoley
Mitglied
Zitat von AxelFoley:SMS
Flower1
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Flower1:Habt ihr denn gar keine andere Möglichkeit? Der Kleine bekommt nämlich mehr mit, als man denkt.
Flower1
Mitglied
Zitat von paul258:Sorry, aber ich finde es immer komisch bei solchen Trennungen "den Verlassenden" in die Pflicht zu nehmen.)
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von paul258:(Sorry, aber ich finde es immer komisch bei solchen Trennungen "den Verlassenden" in die Pflicht zu nehmen.)
Flower1
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Verlassende ist doch die Frau
13_Hours
Gast
Zitat von Flower1:Stimmt. Soll wohl Verlassener heißen.