AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
Zitat von Flower1:Ich würde mich freuen, wenn das mit der neuen Partnerin auf lange Sicht klappt und wünsche dir von Herzen alles Gute.
Ex-Mitglied
Zitat von Birkai:Ist in meiner Trennung gerade bei meinen NM auch so. Da kann ich ja gespannt sein, was noch so alles zu Tage gefördert wird. Bisher streitet er eine Neue vehement ab.
Hackschnabel
Zitat von Martin123:2 Affären gestanden (und eine dritte, die ich nachweisen konnte, nicht bestritten).
Zitat von Martin123:irgendwann vielleicht schon, aber jetzt nicht.
Zitat von Martin123:Moralisch sehe ich da kein Geschlecht als besser oder schlechter an.
Zitat von Martin123:Ich habe den Eindruck, dass es Männern z.B. eher egal ist, eine Familie/Ehe zu zerstören
Brightness2
Zitat von AxelFoley:Unten in unserer Gästewohnung
AxelFoley
Zitat von Gartentante:Frauen sind geschickter. Raffinierter. Wir überholen Euch gerade.
alleswirdbesser
Zitat von Martin123:In meinem Fall war es jedenfalls so,
Zitat von Martin123:Was ich damit sagen will ist, dass oft auch in Fällen, in denen es zuerst heißt, man hat sich beiderseitigen Einvernehmen getrennt oder es ging von beiden aus, eben doch einer der beiden schon einen neuen Partner hat und es nur nicht sagen will.
AxelFoley
Zitat von Brightness2:Wo ist der Haken?
alleswirdbesser
Zitat von AxelFoley:Ich bin ein Mensch, dazu noch gutherzig und immer daran interessiert anderen Menschen das Leben leichter und schöner zu machen... Das ist das ...
alleswirdbesser
Zitat von Birkai:Ist in meiner Trennung gerade bei meinen NM auch so. Da kann ich ja gespannt sein, was noch so alles zu Tage gefördert wird. Bisher streitet er eine ...
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Wenn es nach meinen Emotionen gehen würde, er wäre jetzt schon im Krankenhaus.....
MissLilly
Hoffrau
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich auch, von der Neuen habe ich zufällig 10 Mobile später erfahren, als letzte. Und ich habe allen versichert, dass er auf keinen Fall was am laufen hatte, er doch nicht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von alleswirdbesser:Nun ist ja eine Wohnung für deine NF frei
Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie kann doch einfach zu ihm ziehen.