3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Zitat von Flower1:
Ich würde mich freuen, wenn das mit der neuen Partnerin auf lange Sicht klappt und wünsche dir von Herzen alles Gute.

Vielen vielen lieben Dank... Es tut so gut sich mit Menschen auszutauschen die wissen in welcher Lage man steckt.

28.11.2023 10:26 • x 4 #796

E
Zitat von Birkai:
Ist in meiner Trennung gerade bei meinen NM auch so. Da kann ich ja gespannt sein, was noch so alles zu Tage gefördert wird. Bisher streitet er eine Neue vehement ab.

Ich habe deinen Thread gelesen und bewußt nichts dazu geschrieben, weil mir vieles bekannt vorkommt.

Gefühle sind selten einfach so weg, sondern werden eher ersetzt durch Gefühle für jemand anders. Aber jeder Fall ist anders.

28.11.2023 10:35 • x 4 #797

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

H
Zitat von Martin123:
2 Affären gestanden (und eine dritte, die ich nachweisen konnte, nicht bestritten).

Hiiilfe!
Zitat von Martin123:
irgendwann vielleicht schon, aber jetzt nicht.

Vielleicht bereue ich es irgendwann. (seine feigen Worte 2008, nach 12-jähriger Patchwork, er: jeweils 1 Kind aus 2 Ehen / ich: 1 Kind unverheiratet)
O-Ton Gartentante: Jeder Mensch hat ein Recht darauf glücklich zu sein. Wenn du es mit mir nicht mehr bist... bla blubb...
Zitat von Martin123:
Moralisch sehe ich da kein Geschlecht als besser oder schlechter an.

Frauen sind geschickter. Raffinierter. Wir überholen Euch gerade.
Zitat von Martin123:
Ich habe den Eindruck, dass es Männern z.B. eher egal ist, eine Familie/Ehe zu zerstören

Da kenne (kannte) ich ganz andere Pflanzen. Rücksichtslos³.
Nach dem Motto: Plenty for each, the biggest for me.

28.11.2023 11:33 • x 2 #798

B
Zitat von AxelFoley:
Unten in unserer Gästewohnung

Weia. Das irritiert mich jetzt ziemlich stark. Seitenlang wurde hier diskutiert, wie du aus dem Wohndilemma rauskommst. Dilemma, drei Wohnungen bewohnt, kranke Eltern, großer Sohn und ihr. Trennung finanziell und organisatorisch nicht möglich. Nach 54 (!) Seiten tausch jetzt plötzlich eine weiter (Gäste)Wohnung auf, die irgendwie halt freundschaftlich belegt war/ist. Das heißt, es dir räumliche Trennung der Haushalte sollte mit dieser plötzlich aufgetauchten Gästewohnung doch spielend leicht möglich sein. Wäre es von Anfang an. Problem gelöst, alles gut. Wo ist der Haken?

28.11.2023 11:52 • x 4 #799

AxelFoley
Zitat von Gartentante:
Frauen sind geschickter. Raffinierter. Wir überholen Euch gerade.

Ausgebuffter, abgeklärter, hinterhältiger und gnadenloser trifft es eher, wenn ich momentan an meine Ex denke!

28.11.2023 13:24 • x 4 #800

alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
In meinem Fall war es jedenfalls so,

Im meinen Fall bei es mein NM.
Zitat von Martin123:
Was ich damit sagen will ist, dass oft auch in Fällen, in denen es zuerst heißt, man hat sich beiderseitigen Einvernehmen getrennt oder es ging von beiden aus, eben doch einer der beiden schon einen neuen Partner hat und es nur nicht sagen will.

Das sehe ich auch so. Ist aber unabhängig vom Geschlecht.

Hier hatte ich es auch vermutet, wollte es nur nicht posten, ist ja schon wie ein Mantra, wenn hier jemand auftaucht und von plötzlicher Trennung berichtet, wo angeblich kein Dritter im Spiel wäre.

28.11.2023 13:29 • x 1 #801

AxelFoley
Zitat von Brightness2:
Wo ist der Haken?

Ich bin ein Mensch, dazu noch gutherzig und immer daran interessiert anderen Menschen das Leben leichter und schöner zu machen... Das ist das Problem!
Ich habe ihn nicht erwähnt weil er eigentlich keine Rolle in der Geschichte gespielt hat (hahahaha...) und ich meiner Meinung nach nicht im Recht war über ihn zu schreiben. Er hat eine kleine Tochter, die ist alle 14 Tage hier, am Wochenende. Das zwischen denen was sein könnte war soooo abstrus, ich habe das wirklich nicht gedacht. Er hat einen ganz normalen Mietvertrag, von mir und meiner Ex unterschrieben. Ich kann ihn legal nicht alleine rausschmeißen!
Wenn es nach meinen Emotionen gehen würde, er wäre jetzt schon im Krankenhaus.....

28.11.2023 13:31 • x 3 #802

alleswirdbesser
Zitat von AxelFoley:
Ich bin ein Mensch, dazu noch gutherzig und immer daran interessiert anderen Menschen das Leben leichter und schöner zu machen... Das ist das ...

Nun ist ja eine Wohnung für deine NF frei

28.11.2023 13:33 • x 3 #803

alleswirdbesser
Zitat von Birkai:
Ist in meiner Trennung gerade bei meinen NM auch so. Da kann ich ja gespannt sein, was noch so alles zu Tage gefördert wird. Bisher streitet er eine ...

Kenne ich auch, von der Neuen habe ich zufällig 10 Mobile später erfahren, als letzte. Und ich habe allen versichert, dass er auf keinen Fall was am laufen hatte, er doch nicht.

28.11.2023 13:34 • x 2 #804

B
Zitat von AxelFoley:
Wenn es nach meinen Emotionen gehen würde, er wäre jetzt schon im Krankenhaus.....

Ein verstorbener Arbeitskollege sagte einmal: wer mich ärgert, bestimme ich.
Ich kann die Emotionen verstehen, weil du doppelt verarssscht wurdest und das von den Menschen, denen du am meisten vertraut hast.
Und das ist das perfide.
Trotzdem ist es sinnlos, da Energie zu verlieren.

28.11.2023 13:45 • x 2 #805

MissLilly
Mein ganzes Mitgefühl gilt hier einzig und allein den tatsächlich unschuldigen und leidtragenden Kindern.
Ihre Eltern werden in dieser Hinsicht offenbar schon ausreichend gut damit versorgt bzw. getröstet …

28.11.2023 13:45 • x 1 #806

H
Ich will mal was ganz anderes thematisieren, Thema Alk. habe ich hier gelesen, neuer Kerl trinkt, Nochfrau hat den Alk. plötzlich erhöht, ist das richtig so?
Wenn dem so ist, nicht gut fürs Kind auch. Nicht das es zwischen die Fronten gerät, gerade Alk. ist gefährlich...

28.11.2023 13:50 • x 5 #807

E
Zitat von alleswirdbesser:
Kenne ich auch, von der Neuen habe ich zufällig 10 Mobile später erfahren, als letzte. Und ich habe allen versichert, dass er auf keinen Fall was am laufen hatte, er doch nicht.

Oh je

Genau meine Geschichte. Nur dass es nicht 10 Monate gewesen waren, sondern nur ein paar Wochen. Und mir von Anfang an von mehreren Leuten gesagt wurde, dass ich genauer hinschauen soll. Ich habe sie mehrmals mit dem Thema konfrontiert und immer wieder hat sie empört alles zurückgewiesen. Bis ich dann tatsächlich mal einigen Hinweisen nachgegangen bin und als ich das getan habe, habe ich nur Dreck gefunden.

Es geht so vielen so.

28.11.2023 14:00 • x 4 #808

unbel-Leberwurst
Zitat von alleswirdbesser:
Nun ist ja eine Wohnung für deine NF frei

Sie kann doch einfach zu ihm ziehen.

28.11.2023 14:12 • x 2 #809

Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:
Sie kann doch einfach zu ihm ziehen.

Ans andere Ende der Welt

28.11.2023 14:15 • x 2 #810