Flower1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1225
Zitat von AxelFoley:Soll ich bei so einem Glück sagen "ähhhm, nee lass mal, melde dich nochmal wenn hier alles geklärt ist, so in ein zwei Jahren" oder was?
Also ehrlich, bitte vorher überlegen und dann schreiben....
Ich habe dir nur den Rat gegeben, in dich immer mal wieder hineinzuhorchen, ob es wirklich die neue große Liebe ist. Das kann man in diesem ganzen Gefühlschaos oft nicht unterscheiden.
War nur lieb gemeint von mir, um dir zu helfen.
Ich habe meinen Mann damals kennengelernt, da war ich erst zwei Wochen von meinem Exfreund getrennt. Für den Exfreund hatte ich aber schon lange keine Gefühle mehr, außer Angst. Mein Mann und ich führten auch die ersten vier Jahre eine Fernbeziehung und das war gut so. Anders wäre es mir glaube ich zu viel gewesen.
Ich würde mich freuen, wenn das mit der neuen Partnerin auf lange Sicht klappt und wünsche dir von Herzen alles Gute.
Es tut mir leid, welchen Vertrauensbruch du nun verarbeiten musst. Aber vielleicht ist diese Wut jetzt auch gut, um eine klare Trennung zu vollziehen. Ich weiß, wie schlimm diese Wut ist. Das kannst du mir glauben. Ich bin auch nicht nur auf meinen Mann wütend, sondern auch auf Freunde. Aber die Wut hilft mir auch klare Grenzen zu ziehen.