Flower1
- 621
- 1
- 1204
Flower1
Zitat von AxelFoley:Soll ich bei so einem Glück sagen ähhhm, nee lass mal, melde dich nochmal wenn hier alles geklärt ist, so in ein zwei Jahren oder was?
Also ehrlich, bitte vorher überlegen und dann schreiben....
alleswirdbesser
Zitat von Martin123:Wenn eine Frau sich nach vielen Jahren trennt, muss man einfach davon ausgehen, dass in 99,9% ein anderer Mann dahintersteckt.
Einfachatmen
Zitat von 6rama9:hmmm... ich mag keine Threads, bei denen es zu überraschenden Wendungen kommt, sobald mal etwas hinterfragt wird. Die in kürzester Zeit ...
Einfachatmen
Zitat von Flower1:Ich habe dir nur den Rat gegeben, in dich immer mal wieder hineinzuhorchen, ob es wirklich die neue große Liebe ist. Das kann man in diesem ganzen Gefühlschaos oft nicht unterscheiden.
War nur lieb gemeint von mir, um dir zu helfen.
Wollie
Zitat von AxelFoley:Das ist der größte Vertrauensbruch den ich in meinem Leben hinnehmen musste...
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:ähhhm, nee lass mal, melde dich nochmal wenn hier alles geklärt ist, so in ein zwei Jahren oder was?
Also ehrlich, bitte vorher überlegen und da
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Als meine NF heimkam habe ich sie damit konfrontiert.
das ist nicht mein Pulli, wir mögen uns nur.... Tatütata...
paul258
aequum
Zitat von AxelFoley:Projekt Eltern WG hiermit erledigt.
Blinder
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das bei Männern anders?
Einfachatmen
Zitat von Martin123:Ich habe sie mehrmals in dieser Zeit gefragt, ob ein anderer Mann dahintersteckt, sie hat es immer wieder entschieden zurückgewiesen. Wir sind dann wieder zusammengekommen und erst deutlich später, als die Indizien so klar waren, dass ich sie damit konfrontiert habe, dass wir es vergessen können oder sie mir endlich die Wahrheit sagt, hat sie mir 2 Affären gestanden (und eine dritte, die ich nachweisen konnte, nicht bestritten). Die Trennung war, weil der letzte alleine war und mit ihr unbedingt eine Beziehung wollte (die anderen beiden waren gebunden, deshalb hat sie sich erst bei der dritten getrennt).
Auf meine Frage hin, ob sie es auch zugegeben hätte, wenn ich es nicht herausgefunden hätte, hat sie gemeint, irgendwann vielleicht schon, aber jetzt nicht.
Birkai
Zitat von Martin123:In meinem Fall war es jedenfalls so, dass meine Frau sich von mir trennen wollte und hat mir viele Kleinigkeiten und Dinge, die 1. kaum der Rede wert waren und 2. teilweise schon jahrelang zurückliegen als Trennungsgründe genannt
AxelFoley
Zitat von aequum:Hast Du das Deiner NF bereits so gesagt?
aequum
Zitat von AxelFoley:Nein, das war gestern alles zu viel......