Flower1
- 621
- 1
- 1204
Flower1
Zitat von alleswirdbesser:Kommt darauf an was für Gefühl es ist. Besitzdenken, Verlustangst, Eifersucht, Konkurrenzdenken? Muss ja nicht die Liebe sein.
Flower1
Zitat von Vicky76:Ich denke nur an die Kinder.
Birkai
Zitat von Flower1:vermeintliche Eltern-WG, die überhaupt nicht gut funktioniert,
BernhardQXY
paul258
Zitat von 6rama9:Und das weißt du woher? Warum ist es verantwortungslos, sich zu trennen wenn keine Liebe mehr da ist.
Flower1
Hoffrau
Birkai
Zitat von paul258:Ich schreibe es gerne zum dritten Mal: Ich halte es für falsch, dass vorher nicht zu thematisieren. Nicht anzusprechen. Einfach durch das Leben zu ziehen und alles als halt so gegeben anzusehen. Keine Motivation zu haben. Das ist kein Weltbild, das der Situation angemessen wäre. Nenn es Verpflichtung. Nenn es Charakter. Nenn es wie du willst.
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von Flower1:Es ist auch wirklich sehr gefährlich, dass er sich nur gleich in eine neue Beziehung flüchtet, um den Schmerz zu Hause auszuhalten
Ex-Mitglied
Zitat von AxelFoley:Okeeeeeeeeeee, dann ich mal wieder..... Bevor ich jedem einzeln antworte schmeiß ich Euch mal lieber einen richtigen Brocken hin.... Ich hab in der ganzen Story einen Teil weggelassen weil ich diesen nicht mit reinziehen wollte, muss ich jetzt wohl aber doch... Unten in unserer Gästewohnung wohnt ein Freund von mir, ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Danach sagt sie zu mir das sie das Gefühl hat als würde zwischen meinem Dauergast und meiner NF was laufen
AxelFoley
Birkai
6rama9
Zitat von AxelFoley:Danach sagt sie zu mir das sie das Gefühl hat als würde zwischen meinem Dauergast und meiner NF was laufen