3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

S
ich freu mich für dich und hoffe,das es nicht nur eine Anfangseuphorie ist
finde es erstaunlich und ja auch mutig,sich nach 23 Jahren in was neues zu stürzen.
sie tut dir gut sagst du
wirst du ihr gut tun können unter den Umständen?
anfangs sagtest du,das du sie noch sehr liebst und alles dafür getan hast.
da hattest du doch schon von den Affären ....bescheid gewusst und trotzdem noch geliebt und alles getan?
Wahrscheinlich hat man als Betrogener ein besseres Gefühl bzw weniger schlechtes Gewissen,was neues am Start zu haben.

28.11.2023 14:16 • x 1 #811

S
also nicht falsch verstehen.
du kaufst Blumen,schreibst Briefe....trotz wissen Betrogen worden zu sein
bist du innerlich nicht selber froh,das es zu Ende ist

28.11.2023 14:26 • x 1 #812

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

H
@Zerrissener im @ Schleudergang
@ Aufdemvulkantanzender
@ Achterbahndauerfahrer
@ Gefühlshormoncocktailbetreibender
#Sehnsucht
#frischverlippt

28.11.2023 14:29 • #813

H
Zitat von Sichfragender74:
nicht selber froh,das es zu Ende ist

Mann / Frau muss unbedingt die Nerven behalten.
Nicht austicken.
Nicht provozieren lassen, nicht provozieren.

Versuchen, zwischendurch immer mal zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.
https://www.foodspring.de/magazine/zur-ruhe-kommen

28.11.2023 14:33 • x 1 #814

Einfachatmen
Zitat von Sichfragender74:
also nicht falsch verstehen. du kaufst Blumen,schreibst Briefe....trotz wissen Betrogen worden zu sein bist du innerlich nicht selber froh,das es zu ...

Hmm, das kam doch gerade erst raus.... Einfach nachlesen.

28.11.2023 14:56 • #815

B
Zitat von AxelFoley:
Ich habe ihn nicht erwähnt

Mir geht es darum, dass du die Wohnung nicht erwähnt hast. Die euch durchaus nach Eigenbedarfskündigung zur Verfügung steht. Und euer Dilemma von vor 55 Seiten ganz schnell gelöst hätte. Im Gegensatz dazu hast du immer nur auf drei Wohnungen abgezielt. Du sprachst explizit von nur drei Wohnungen, die ein getrennt Leben überhaupt erst unmöglich gemacht haben. Und diesen ausschweifenden Thread möglich. Ist halt jetzt ein seltsamer move...
Zitat von AxelFoley:
Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...

Zitat von AxelFoley:
durch meine demente Mutter können sie nicht einfach hier wohnen bleiben wenn wir weg sind... Das drei Generationen Haus ist auch darum gegründet worden.

28.11.2023 15:34 • x 3 #816

B
Nochmal um den Kontext herzustellen. Das waren die Frage und die Aussagen am 21.09.2023
Zitat von Brightness2:
Ihr habt, wenn ich das korrekt verstanden habe, ein Fünffamilienhaus. Eure Familie bewohnt aktuell drei Wohnungen. Gibt es die Möglichkeit, eine der beiden anderen Wohnungen für dich oder deine Frau zu nutzen, so dass eine Trennung im Haus statt WG im Haushalt möglich ist? Eigenbedarfskündigung?

Zitat von AxelFoley:
Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...

Dann kommt heute plötzlich eine vierte Wohnung, die vermietet ist. Die das ungeliebte, schräge Projekt Eltern-WG von vornherein perspektivisch überflüssig gemacht hätte. Und damit alle Diskussionen.
Zitat von AxelFoley:
Unten in unserer Gästewohnung wohnt ein Freund von mir,

Strange

28.11.2023 16:22 • x 3 #817

B
Sehe ich nicht so.

Alex hat gesagt, dass die Wohnung mit Vertrag offiziell vermietet ist. Da kommt man rein rechtlich nur ganz schwer ran. Selbst bei einer potentiellen Eigennutzung.

Zumal die NF eine etwaige Kündigung noch hätte mit unterschreiben müssen. Man sägt ja nicht den eigenen Ast ab

28.11.2023 16:36 • x 3 #818

AxelFoley
Nun beruhige Dich mal wieder....
Diese Wohnung besteht aus einem ganz kleinen Zimmer, einer noch viel kleineren Küche ohne Fenster und ein Minibad... Das ist nicht mal eine Studentenbude....

28.11.2023 16:37 • x 2 #819

AxelFoley
Also @Brightness2

28.11.2023 16:38 • #820

AxelFoley
Zitat von Blinder:
Alex hat gesagt, dass die Wohnung mit Vertrag offiziell vermietet ist. Da kommt man rein rechtlich nur ganz schwer ran. Selbst bei einer potentiellen Eigennutzung.

Das kommt noch dazu. Sonst hätte ich es schon erwähnt....

28.11.2023 16:39 • #821

B
Zitat von Blinder:

Ne du, ich hatte explizit nach Eigenbedarfskündigung gefragt, siehe Zitat. Und klar kommst du da raus. Gerade in einem solchen Fall. Sieht übrigens auch der TE so. Der will ihn nämlich rigoros rausschmeißen.
Zitat von AxelFoley:
Der Assi fliegt hier raus, ich nehme jetzt keine Rücksicht mehr,

Das ist von heute.
Zitat von AxelFoley:
Nun beruhige Dich mal wieder....

Ja, mach ich. Mein Störgefühl-Radar hat kräftig ausgeschlagen, das habe ich kommuniziert. Jetzt les ich einfach mal weiter mit. Bin gespannt auf die nächsten Wendungen.

28.11.2023 17:02 • x 5 #822

Flumminchen
Ich habe mich tatsächlich auch etwas gewundert. Du wirst nicht müde, deine Ex schlecht hinzustellen und zu betonen wie gut es dir geht. Zufällig hast du vor einigen Tagen einen Beitrag kommentiert in dem es um Alk. geht. Und plötzlich trinkt postwendend deine Frau auch... Irgendwie kauf ich dir das alles nicht ab. Du legst schon eine ordentliche Überheblichkeit an den Tag.

28.11.2023 20:00 • x 2 #823

6rama9
@Flumminchen für die schon länger anwesenden hier: Cube 2.0

28.11.2023 20:22 • #824

B
Zitat von 6rama9:
Die in kürzester Zeit auftauchende große Fernliebe

Die gibt es. Ich kenne beide mittlerweile persönlich.

28.11.2023 20:31 • x 1 #825

A

x 4