Sichfragender74
- 93174
Sichfragender74
Sichfragender74
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Sichfragender74:nicht selber froh,das es zu Ende ist
Einfachatmen
Zitat von Sichfragender74:also nicht falsch verstehen. du kaufst Blumen,schreibst Briefe....trotz wissen Betrogen worden zu sein bist du innerlich nicht selber froh,das es zu ...
Brightness2
Zitat von AxelFoley:Ich habe ihn nicht erwähnt
Zitat von AxelFoley:Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...
Zitat von AxelFoley:durch meine demente Mutter können sie nicht einfach hier wohnen bleiben wenn wir weg sind... Das drei Generationen Haus ist auch darum gegründet worden.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ihr habt, wenn ich das korrekt verstanden habe, ein Fünffamilienhaus. Eure Familie bewohnt aktuell drei Wohnungen. Gibt es die Möglichkeit, eine der beiden anderen Wohnungen für dich oder deine Frau zu nutzen, so dass eine Trennung im Haus statt WG im Haushalt möglich ist? Eigenbedarfskündigung?
Zitat von AxelFoley:Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...
Zitat von AxelFoley:Unten in unserer Gästewohnung wohnt ein Freund von mir,
Blinder
AxelFoley
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von Blinder:Alex hat gesagt, dass die Wohnung mit Vertrag offiziell vermietet ist. Da kommt man rein rechtlich nur ganz schwer ran. Selbst bei einer potentiellen Eigennutzung.
Brightness2
Zitat von Blinder:Alex hat gesagt, dass die Wohnung mit Vertrag offiziell vermietet ist. Da kommt man rein rechtlich nur ganz schwer ran. Selbst bei einer potentiellen Eigennutzung.
Zitat von AxelFoley:Der Assi fliegt hier raus, ich nehme jetzt keine Rücksicht mehr,
Zitat von AxelFoley:Nun beruhige Dich mal wieder....
Flumminchen
6rama9
BernhardQXY
Zitat von 6rama9:Die in kürzester Zeit auftauchende große Fernliebe