3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

Shum
Zitat von BernhardQXY:
Die gibt es. Ich kenne beide mittlerweile persönlich.

Same here @6rama9

28.11.2023 20:41 • x 1 #826

B
Zitat von Flumminchen:
Und plötzlich trinkt postwendend deine Frau auch... Irgendw

Entschuldige, das steht nirgends.
Alex berichtete von diesem Freund der ein Alk. Problem zu haben scheint. Dass die Frau trinkt, steht nirgends.

Ich verstehe wie es hier ankommt, aber
A) bitte ich um sinnentnehmendes Lesen.
B) bitte ich darum, dass der te ernst genommen wird
C) wie gesagt ich kenne ihn und die Freundin persönlich.

Daraus folgt. Ja es ist sicher etwas komplizierter als ein unbefangener Neuanfang, aber im Grundsatz nicht unmöglich.

Und dass man frisch verliebt für die Ex nicht mehr allzuviel positive Gefühle hat, kann ich nachvollziehen.
Natürlich ist es axels Sicht, aber meine Güte, es ist sein Thema. Er schreibt frei von der Leber weg.
Und mir hätte es eins zu eins auch passieren können.
Hätte meine Frau mit gesagt, sie habe keine Gefühle mehr hätte ich ihr das abgenommen, auch wenn sie noch die Nacht zuvor mit ihrem Lover verbracht hatte.
Ich war völlig ahnungslos!
Zum Glück war es bei uns anders, der eigentliche Punkt ist:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

28.11.2023 20:41 • x 3 #827

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Shum
Zitat von BernhardQXY:
Entschuldige, das steht nirgends. Alex berichtete von diesem Freund der ein Alk. Problem zu haben scheint. Dass die Frau trinkt, steht nirgends. ...

Doch, doch. Hier #727 kurz unten

28.11.2023 20:45 • x 1 #828

H
Zitat von BernhardQXY:
Dass die Frau trinkt, steht nirgends.

Doch, doch das steht hier, B. ier und W. ein, schon Mittags.

28.11.2023 20:46 • x 1 #829

B
Ok das hatte ich tatsächlich überlesen.

28.11.2023 20:54 • x 1 #830

P
Zitat von 6rama9:
@Flumminchen für die schon länger anwesenden hier: Cube 2.0

In deinen letzten 30 Beiträgen geht es in mehreren unterschiedlichen Threads deiner Meinung darum, dass dort ein Fake schreibt...das finde ich ehrlich gesagt eher merkwürdig.

Wenn dem deiner Meinung nach so sei - dann verlass doch einfach den Thread? Es gibt doch genug andere hier. Ich versteh deine Position wirklich nicht.

Aber einfach jemanden ein Betrüger/Fake oder was weiß ich, nennen, nur weil das Leben von Menschen nun mal anders verläuft als du es dir ausmalen kannst, empfinde ich ehrlich gesagt als ziemlich respektlos.

Als jemand der hier selber einen langen Thread hat, weiß ich, dass es natürlich so ist, dass hier immer nur die eine Seite der Geschichte steht. Das wird aber IMMER so sein und ist die Natur der Sache eines Internetforums.

Aber deshalb den Leuten hier gegen das Schienbein zu treten - Menschen, die hier HILFE suchen - empfinde ich als falsche Herangehensweise.

28.11.2023 20:59 • x 7 #831

Shum
Zitat von BernhardQXY:
Ok das hatte ich tatsächlich überlesen.

Macht ja nichts.

Zum Thema Alk. allgemein: Nicht jeder Mensch möchte vielleicht von Anfang an mit solchen unangenehmen Details hausieren gehen, besonders wenn Kinder im Spiel sind.

28.11.2023 21:03 • x 4 #832

H
Zitat von Shum:
Macht ja nichts. Zum Thema Alk. allgemein: Nicht jeder Mensch möchte vielleicht von Anfang an mit solchen unangenehmen Details hausieren gehen, ...

@Shum du hast Recht...
@AxelFoley: entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten mit dem Kommentar wegen Alk., es geht mich ja nichts an, aber bitte gut auf den Zwerg aufpassen und den Großen, sie sind doch das Beste was euch passieren konnte.

28.11.2023 21:42 • x 2 #833

Neboolah
Zitat von 6rama9:

War Cube ein Fake oder worum geht es ?

28.11.2023 21:55 • #834

unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:

Ich habe bis heute nicht verstanden, was dort angeblich nicht gepasst hat

28.11.2023 22:30 • #835

AxelFoley
Zitat von 6rama9:
für die schon länger anwesenden hier: Cube 2.0

Code red! CODE RED!
Man man....
Denkst Du das ich mir diese Ka...E
ausdenke?
Ich schreibe nicht das Leben, das macht es ganz alleine.....

29.11.2023 06:06 • x 2 #836

AxelFoley
Zitat von Sichfragender74:
da hattest du doch schon von den Affären

Was dann für Affären? Wo steht erwas davon? Zeigs mir...

29.11.2023 06:14 • x 1 #837

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Ich schreibe nicht das Leben, das macht es ganz alleine.....

Bingo.... und das manchmal absurd und unglaubwürdig....

29.11.2023 06:18 • x 3 #838

AxelFoley
Zitat von Hoffrau:
wegen Alk., es

Da steht auch ganz eindeutig : seit neuesten...
Ich kenne es von meiner Ex nicht das sie Nachmittags Alk. trinkt. Nun passiert es aber ab und an und das macht mir Sorgen, darum hab ich es erwähnt. Sie betrinkt sich ja nicht wie in dem Tread wo die Frau morgens damit anfängt... Dann wäre sie längst nicht mehr hier, soviel ist sicher.
Ich habe in meinem Leben und Umfeld so viel Elend Dreck im Zusammenhang mit Alk beobachten und erleben müssen das ich auf dieses Thema sehr sensibel reagiere.
Abgesehen davon, die User, die einen Ar. in der Hose haben, ihre Anonymität aufgeben und sie dem Forumtreffen angeschlossen haben kennen mich....

29.11.2023 06:25 • x 5 #839

alleswirdbesser
Zitat von AxelFoley:
Abgesehen davon, die User, die einen Ar. in der Hose haben, ihre Anonymität aufgeben und sie dem Forumtreffen angeschlossen haben kennen mich....

Wie soll man das verstehen? Alle, die nicht irgendwohin zum Treffen anreisen, haben keinen A. in der Hose?

29.11.2023 06:28 • x 4 #840

A

x 4