3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Zitat von paul258:
In deinen letzten 30 Beiträgen geht es in mehreren unterschiedlichen Threads deiner Meinung darum, dass dort ein Fake schreibt...das finde ich ehrlich gesagt eher merkwürdig.

Es gibt diese Leute immer und überall im Leben...
Die darauf warten das etwas in ihrem Kopf nicht zusammen passt und sich dann aus ihrem Versteck darauf stürzen....
Es ist bestimmt schwer, wenn man selbst kein richtiges Leben hat, solche Geschichten zusammenhängend zu verfolgen...
Darum werden einzelne Punkte heraus gespickt und zu ihrer eigenen Geschichte zusammen geknetet! Diese Meinung die daraus entsteht ist für die dann real und halt die einzig richtige...
Lass sie machen, mir ist das Wurscht, jeder kennt so einen Menschen aus seinem Umfeld glaube ich...

29.11.2023 06:32 • x 2 #841

K
Zitat von Einfachatmen:
Bingo.... und das manchmal absurd und unglaubwürdig....

Absolut. Das ist der Grund, warum ich nie meine Geschichte in einem eigenen Thread aufgeschrieben habe.
Die ist so absurd Seifenoper, dass sie selbst in den Weiten des Netzes möglicherweise identifizierbar wäre....

29.11.2023 06:35 • x 3 #842

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
Zitat von Flumminchen:
Zufällig hast du vor einigen Tagen einen Beitrag kommentiert in dem es um Alk. geht.

Ich mache nichts zufällig, ich bin durchaus in der Lage mein Handeln zu steuern....

29.11.2023 06:39 • x 1 #843

AxelFoley
Zitat von Sichfragender74:
also nicht falsch verstehen.
du kaufst Blumen,schreibst Briefe....trotz wissen Betrogen worden zu sein
bist du innerlich nicht selber froh,das es zu Ende ist

Sag mal, lest ihr in meinem Tread oder Eurer Fantasie?
Das es in IHREM Leben einen anderen gibt weiß ich jetzt seit exakt zwei Tagen....

29.11.2023 06:44 • x 4 #844

Birkai
Zitat von AxelFoley:
lest ihr in meinem Tread oder Eurer Fantasie?

Hab das Gefühl hier vermischen sich gerade einige Geschichten/ Treads miteinander.

29.11.2023 06:48 • x 3 #845

AxelFoley
bist du innerlich nicht selber froh,das es zu Ende ist

Ich bin mittlerweile mehr als nur froh das es beendet ist.
Vor allem mit dem Wissen das sie mich halt doch betrogen hat. Ich hab bis zum Schluss nicht daran geglaubt und sie sogar anderen gegenüber verteidigt wenn sowas behauptet wurde...

29.11.2023 06:49 • x 4 #846

AxelFoley
Zitat von Birkai:
Hab das Gefühl hier vermischen sich gerade einige Geschichten/ Treads miteinander.

Ja, anders kann ich mir das auch nicht erklären....

29.11.2023 06:51 • x 2 #847

AxelFoley
wirst du ihr gut tun können unter den Umständen?

Kann ich und mache ich auch...
Sie ist von Anfang an komplett involviert und weiß ganz genau worauf sie sich eingelassen hat. Außerdem bin ich ja nicht das Problem sondern das Verhalten meiner Ex.... Ich seh schon klare Bilder, meine NF leider nicht....

29.11.2023 06:56 • x 3 #848

AxelFoley
Zitat von alleswirdbesser:
haben keinen A. in der Hose?

Nein, natürlich nicht, sorry.
Ich meinte die, die sich das Maul zerreissen und erst in einen Tread einsteigen wenn sie loshacken und eine Verschwörung erkennen zu glauben. Diese Leute würden ihre Anonymität im Leben nicht aufgeben....
Nicht falsch verstehen....

29.11.2023 07:02 • x 6 #849

alleswirdbesser
Zitat von AxelFoley:
Nein, natürlich nicht, sorry. Ich meinte die, die sich das Maul zerreissen und erst in einen Tread einsteigen wenn sie loshacken und eine ...

Danke für die Klarstellung.

29.11.2023 07:03 • x 4 #850

H
Zitat von AxelFoley:
Da steht auch ganz eindeutig : seit neuesten... Ich kenne es von meiner Ex nicht das sie Nachmittags Alk. trinkt. Nun passiert es aber ab und an ...

Mir geht es mit dem Thema Alk. genauso, im Umfeld einiges erlebt und beobachtet was mich traurig macht, daher sensibel dafür. Nix für ungut

29.11.2023 07:25 • x 2 #851

S
@AxelFoley
sollte kein Angriff sein,sorry
wurde schon darauf hingewiesen,das es erst später raus kam

29.11.2023 07:38 • x 1 #852

aequum
@AxelFoley
Wie gedenkst Du denn nun in Anbetracht der neuen Erkenntnisse weiterzumachen... gibt es einen neuen Plan?
Wie ist die Kommunikation aktuell mit Deiner NF?
Wie verhält sich Deine NF aktuell?
Hast Du bereits mit Deinem EX-Freund und AM Deiner Frau gesprochen oder ist er immer noch nicht wieder zurück in seine Wohnung gekommen?

29.11.2023 08:00 • x 6 #853

Wollie
@AxelFoley also ich glaub dir deine Geschichte. Weil es nichts gibt, was es nicht gibt. Und gerade hier liest du leider die unglaublichsten Geschichten. Ich wundere mich ja immer wieder auf das Neue, wie ein Mensch durch eine einseitige Entscheidung sein Leben und dass einer ganzen Familie in Schutt und Asche legen kann.
Und dazu noch ein Berg an Lügen und Unwahrheiten. Kein Wunder, dass deine Ex so völlig daneben ist und im Grunde gerade die Früchte erntet. Ihr neuer Lover scheint ja auch nicht gerade der Jackpot zu sein. Für euer Kind tut es mir unendlich leid, der erlebt eine völlig veränderte Mutter, und dies kann er gar nicht einordnen. Wie auch ?
Gut, dass du so klar und konsequent bist und für ihn jetzt der stabile Part in seinem Leben.
Es ist schwer dir etwas zu raten, weil es kompliziert sein wird. Aber zu allererst muss deine Ex da raus, und ihr Lover dazu. Räumliche Trennung so schnell es geht. Dies würde ich dir raten und dazu solltest du alle Hebel in Bewegung setzen. Wünsch dir, dass du dies zeitnah schaffst.

29.11.2023 08:08 • x 9 #854

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
Das es in IHREM Leben einen anderen gibt weiß ich jetzt seit exakt zwei Tagen....

Waren denn in der Zwischenzeit weitere Gespräche möglich?
Willst Du überhaupt Details wissen?
Und wie geht es nun weiter?

29.11.2023 08:15 • x 5 #855

A

x 4