3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Mehr möchte ich tatsächlich gar nicht erfahren. Das kann mir jetzt nur noch nachträglich, nicht weh tun, aber mich wahrscheinlich noch mehr enttäuschen und wütend machen...
Ich kann mir in meiner Lage nicht erlauben Fehler zu machen, ihn verprügeln oder sowas... Aber ich glaube eigentlich das ich über diese erste Intuition hinweg bin. Vorgestern habe ich gekocht, geschnaubt vor Wut und Zorn! Gut das der Typ nicht greifbar war...
Gestern hab ich ihm ja gesagt das er auszieht, worauf er tatsächlich auf den Mietvertrag pochte und mit Anwalt gedroht hat... Wie Assi kann man sein....
Mit anderen Worten, ich werde erstmal nach einem Anwalt suchen. Ich hatte einen wunderbaren Anwalt und Freund, dieser ist leider vor ein paar Monaten verstorben... Auch ganz schrecklich, einfach so, mit knapp 54 nicht mehr aufgewacht...

Ich will diese Ratte so schnell wie möglich aus dem Haus haben, sonst geht das hier irgendwann richtig gegen den Baum...
Nichtmal jetzt den Mumm zu haben von alleine die Sachen zu packen... Vielleicht wird ja auch schon die feindliche Übernahme des ganzen hier geplant. Ich vertraue meiner Ex nur noch soweit ich sie sehen kann und auch das nur unter Vorbehalt!

29.11.2023 09:02 • x 7 #856

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
Mehr möchte ich tatsächlich gar nicht erfahren. Das kann mir jetzt nur noch nachträglich, nicht weh tun, aber mich wahrscheinlich noch mehr enttäuschen und wütend machen... Ich kann mir in meiner Lage nicht erlauben Fehler zu machen, ihn verprügeln oder sowas... Aber ich glaube eigentlich das ich über diese ...

Und wie verhält sich Deine Frau seitdem?

29.11.2023 09:11 • x 1 #857

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
Zitat von aequum:
Wie verhält sich Deine NF aktuell?

Über den Kontakt zu ihm hab ich grad geschrieben.
SIE versucht mir andauernd ein Gespräch aufzudrücken, allerdings nur über banale Sachen die mich nicht interessieren.
Und das auch noch mit einer komischen Freundlichkeit...
Ich versuche sie so weit es geht zu ignorieren und nur zu Dingen etwas zu sagen die unsere Kinder betreffen.
Sie hat das eigentliche Thema gar nicht mehr aufgegriffen...
Unglaublich...
Entweder weiß sie wirklich nicht in welcher Lage die sich jetzt befinden oder sie versucht gut Wetter zu machen damit ich nicht doch noch ausflippe....
Keine richtige Ahnung.
Im Prinzip ist sie für mich gestorben, das meine ich ganz ehrlich! Ein unehrliches, Rückradloses Miststück ist sie jetzt in meinen Augen!
Wie soll ich eine Eltern WG mit ihr führen wenn ich ihr nie wieder etwas glauben kann?

29.11.2023 09:12 • x 4 #858

B
Verstehe ich.
Gut dass deine Wut sich kanalisieren lässt. Ich verstehe auch dass es nun endgültig aus ist. Auch eine normale Elternbeziehung ist erst einmal nicht mehr möglich.
Bleibe bitte weiterhin besonnen und mache lieber 28 Festmeter Holz oder besorge einen Sandsack ( du könntest ja ein Foto auf Stoff belichten und an den Sandsack festmachen.

29.11.2023 09:17 • x 4 #859

AxelFoley
Zitat von Wollie:
also ich glaub dir deine Geschichte. Weil es nichts gibt, was es nicht gibt.

Danke!
Du kannst auch gerne mal um die Ecke kommen und Dir den Mist live antun, bist herzlich dazu eingeladen.... Aber auch gerne mal einfach so...
Die Ratte bekomme ich schon raus, bei meiner Ex gestaltet es sich wesentlich schwieriger!
Wir stehen beide im Grundbuch, haben gemeinsames Sorgerecht und so weiter...
Wenn sie das nicht von alleine einsieht (ausgeschlossen) wird das nix.
Mein Plan reift grad...
An erster Stelle steht der Rauswurf der Ratte.
Dann wird unten die Miniwohnung für die 24 Pflegekraft welche ich für meine Mutter anstrebe frei.
Die Wohnung im Dachgeschoss (in der anderen wohnt ja mein großer Sohn) wird freigemacht, da kann sie dann einziehen und ich bleibe mit dem kurzen in der großen Wohnung.
So sieht mein Plan aus. Diesen durchzusetzen wird keinesfalls einfach aber ich werde hier jetzt Härte zeigen, Schluß mit dem rumgeplänkel!

29.11.2023 09:25 • x 7 #860

AxelFoley
Zitat von BernhardQXY:
Bleibe bitte weiterhin besonnen und mache lieber 28 Festmeter Holz oder besorge einen Sandsack ( du könntest ja ein Foto auf Stoff belichten und an den Sandsack festmachen.

Eine sehr gute Idee....
Wenn die Wut in mir hochkommt werde ich einfach atmen mein Lieber, Du glaubst gar nicht wie sehr das hilft... ️

29.11.2023 09:28 • x 3 #861

Birkai
Zitat von AxelFoley:
Wie soll ich eine Eltern WG mit ihr führen wenn ich ihr nie wieder etwas glauben kann?

Gan ehrlich, dass Thema könnt ihr abhaken. Es ist überhaupt keine Vertrauensbasis mehr da und die wird sich bei dem Hintergrund wahrscheinlich nicht wieder herstellen lassen.

Das ist eine ganz schwierige Situation. Aber ich glaube, ihr müsst euch definitiv etwas anderes einfallen lassen. Aber du hast ja scheinbar schon einen Plan. Bei dem muss es NF aber auch mitspielen.

29.11.2023 09:30 • x 5 #862

aequum
Zitat von AxelFoley:

Das schrieb ich ja bereits gestern. Für mich wäre das Projekt WG keine Option mehr.

Reden würde ich mit ihr bis auf die elterliche Ebene auch nicht mehr.

Allerdings würde ich ihr in aller Deutlichkeit sagen was ich von ihr halte.

Den AM Deiner NM würde ich definitiv mit allen mir rechtlich möglichen Mitteln das Leben in der Wohnung so unangenehm wie möglich zu machen und zum Auszug zu bewegen.

29.11.2023 09:42 • x 5 #863

F
@AxelFoley Hut ab, dass du dich so beherrschen kannst!
Hast du die „Ratte“ seitdem nochmal gesehen?

29.11.2023 09:42 • x 3 #864

aequum
Zitat von Flower1:
Hast du die „Ratte“ seitdem nochmal gesehen?

Zitat von AxelFoley:
Gestern hab ich ihm ja gesagt das er auszieht, worauf er tatsächlich auf den Mietvertrag pochte und mit Anwalt gedroht hat... Wie Assi kann man sein....

29.11.2023 09:51 • x 3 #865

E
Zitat von AxelFoley:
Danke! Du kannst auch gerne mal um die Ecke kommen und Dir den Mist live antun, bist herzlich dazu eingeladen.... Aber auch gerne mal einfach so... Die Ratte bekomme ich schon raus, bei meiner Ex gestaltet es sich wesentlich schwieriger! Wir stehen beide im Grundbuch, haben ...

Diese Ratten, die Beziehungen zerstören sind oft selber krank. Nur wenn man selbst massive Probleme hat (Alk., psychische Probleme weil man selbst verlassen wurde, Narzissmus) schafft man es, so abgebrüht eine Ehe kaputtzumachen.

29.11.2023 09:56 • x 6 #866

AxelFoley
Die Ratte hat schon zweimal in seinen eigenen Beziehungen nur Schutt und Asche hinterlassen...
Mir gegenüber hat er immer wilde Geschichten erzählt wie schlecht er von seinen Ex Frauen behandelt worden ist...
Das stelle ich jetzt natürlich ALLES in Frage...
Ich bin seit dem letzten Gespräch nicht wieder aur ihn gestoßen.
Er wird hier keinen Spaß mehr haben, das kann ich garantieren....

29.11.2023 10:01 • x 4 #867

E
Zitat von AxelFoley:
Die Ratte hat schon zweimal in seinen eigenen Beziehungen nur Schutt und Asche hinterlassen... Mir gegenüber hat er immer wilde Geschichten erzählt wie schlecht er von seinen Ex Frauen behandelt worden ist... Das stelle ich jetzt natürlich ALLES in Frage... Ich bin seit dem letzten Gespräch nicht wieder aur ihn ...

Trotzdem noch eine unangenehme Nachricht, der ich auch ins Auge sehen musste.

Die Hauptschuldige ist deine Ex. Sie hätte auch Nein sagen können, sogar müssen. Sie hat dich betrogen. Er hat nur genommen, was ihm angeboten wurde.

Weißt du, wer mir das in meinem Fall gesagt hat? Meine Frau, die mich betrogen hat....

29.11.2023 10:07 • x 5 #868

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
SIE versucht mir andauernd ein Gespräch aufzudrücken, allerdings nur über banale Sachen die mich nicht interessieren.
Und das auch noch mit einer komischen Freundlichkeit...

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenn Du sie nun recht bestimmt bittest, Dich mit diesen Banalitäten in Ruhe zu lassen.

Zitat von AxelFoley:

Das wäre eine Frage, die Du ihr mal genau so stellen solltest...

29.11.2023 10:10 • x 2 #869

F
@AxelFoley Ich kann diese Ratte auch nicht verstehen. Du hast ihm aus der sch. geholfen und was macht er? Noch nicht mal jetzt, packt er seine Koffer und geht. Ich weiß auch nicht, was das für Menschen sind. Die gehen über Leichen.

Auch, dass sich deine Frau auf so einen versoffenen Loser einlässt, ist einfach furchtbar. Aber jetzt können sie ja gemeinsam nach einer Wohnung schauen. Da wird sie sehen, dass er nicht mal Geld für die Miete haben wird.

29.11.2023 10:11 • x 4 #870

A

x 4