AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Mehr möchte ich tatsächlich gar nicht erfahren. Das kann mir jetzt nur noch nachträglich, nicht weh tun, aber mich wahrscheinlich noch mehr enttäuschen und wütend machen... Ich kann mir in meiner Lage nicht erlauben Fehler zu machen, ihn verprügeln oder sowas... Aber ich glaube eigentlich das ich über diese ...
AxelFoley
Zitat von aequum:Wie verhält sich Deine NF aktuell?
BernhardQXY
AxelFoley
Zitat von Wollie:also ich glaub dir deine Geschichte. Weil es nichts gibt, was es nicht gibt.
AxelFoley
Zitat von BernhardQXY:Bleibe bitte weiterhin besonnen und mache lieber 28 Festmeter Holz oder besorge einen Sandsack ( du könntest ja ein Foto auf Stoff belichten und an den Sandsack festmachen.
Birkai
Zitat von AxelFoley:Wie soll ich eine Eltern WG mit ihr führen wenn ich ihr nie wieder etwas glauben kann?
aequum
Zitat von AxelFoley:Wie soll ich eine Eltern WG mit ihr führen wenn ich ihr nie wieder etwas glauben kann?
Flower1
aequum
Zitat von Flower1:Hast du die „Ratte“ seitdem nochmal gesehen?
Zitat von AxelFoley:Gestern hab ich ihm ja gesagt das er auszieht, worauf er tatsächlich auf den Mietvertrag pochte und mit Anwalt gedroht hat... Wie Assi kann man sein....
Ex-Mitglied
Zitat von AxelFoley:Danke! Du kannst auch gerne mal um die Ecke kommen und Dir den Mist live antun, bist herzlich dazu eingeladen.... Aber auch gerne mal einfach so... Die Ratte bekomme ich schon raus, bei meiner Ex gestaltet es sich wesentlich schwieriger! Wir stehen beide im Grundbuch, haben ...
AxelFoley
Ex-Mitglied
Zitat von AxelFoley:Die Ratte hat schon zweimal in seinen eigenen Beziehungen nur Schutt und Asche hinterlassen... Mir gegenüber hat er immer wilde Geschichten erzählt wie schlecht er von seinen Ex Frauen behandelt worden ist... Das stelle ich jetzt natürlich ALLES in Frage... Ich bin seit dem letzten Gespräch nicht wieder aur ihn ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:SIE versucht mir andauernd ein Gespräch aufzudrücken, allerdings nur über banale Sachen die mich nicht interessieren.
Und das auch noch mit einer komischen Freundlichkeit...
Flower1