AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
Ich kann mir in meiner Lage nicht erlauben Fehler zu machen, ihn verprügeln oder sowas... Aber ich glaube eigentlich das ich über diese erste Intuition hinweg bin. Vorgestern habe ich gekocht, geschnaubt vor Wut und Zorn! Gut das der Typ nicht greifbar war... 🙈
Gestern hab ich ihm ja gesagt das er auszieht, worauf er tatsächlich auf den Mietvertrag pochte und mit Anwalt gedroht hat... 🙈😂😂😂 Wie Assi kann man sein....
Mit anderen Worten, ich werde erstmal nach einem Anwalt suchen. Ich hatte einen wunderbaren Anwalt und Freund, dieser ist leider vor ein paar Monaten verstorben... Auch ganz schrecklich, einfach so, mit knapp 54 nicht mehr aufgewacht...
🙈🙈🙈🙈🙈
Ich will diese Ratte so schnell wie möglich aus dem Haus haben, sonst geht das hier irgendwann richtig gegen den Baum...
Nichtmal jetzt den Mumm zu haben von alleine die Sachen zu packen... 🤢 Vielleicht wird ja auch schon die "feindliche Übernahme" des ganzen hier geplant. Ich vertraue meiner Ex nur noch soweit ich sie sehen kann und auch das nur unter Vorbehalt!