BackstreetGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 407
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BackstreetGirl
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Schön wäre es absolut. Mal keine Zickerei, keine Lügen, keine Schuldzuweisungen, keine Vorwürfe und vor allen Fairness......
MissLilly
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Weil man das ja von jetzt auf gleich mal eben schnell ganz emotionslos hinbekommt nach der Vorgeschichte.
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ach , also ich finde die Chancen stehen doch ganz gut , wenn man bedenkt das der TE seiner NF ganz „emotionslos“ und ungefragt mitgeteilt hat, ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Er war ehrlich. Ist doch gut.
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von MissLilly:Oh ja .. das war er wirklich und vor allem so weise bedacht und zweckdienlich 😂😂
MissLilly
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Wäre es Deiner Meinung nach besser gewesen, es zu verschweigen?
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von MissLilly:Natürlich.. gerade wenn es ihm ( so wie er es hier immer behauptet) in aller erster Linie um seinen kleinen Sohn und dessen Wohlergehen geht ! ...
VictoriaSiempre
Mitglied

. Ist halt die Frage, ob Du dem so viel Raum geben solltest) oder Du hängst doch noch sehr an der Vergangenheit (was schwierig für neue Partner sein könnte).
AxelFoley
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:So richtig verstehe ich den aktuellen Aufriss nicht.
Nephilim
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Nephilim:verstehst du was ich meine?
AxelFoley
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Verstehe ich nicht. Die NF soll es wegen des Sohnes nicht erfahren?
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Gartentante:Ich traue mich gar nicht weiterzulesen. Jan.2024 ff.
Axel, tu nichts Unüberlegtes.
Nephilim
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Du hast mir grad ein Stück meiner immer noch in mir brodelnen Wut genommen!
Großartig....