AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
Zitat von Nephilim:ich vermute mal, du wirst das nicht geheim halten...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:schließlich kennt dich kein Mensch der Welt so gut wie ich... Darauf habe ich nur ein Kopfschütteln von ihr als Antwort bekommen...
Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:Also ich denke, Deine Frau weiss sehr genau, dass das mit Deinem tollen Freund nie eine Zukunft hatte. Ich vermute mal, dass sie insbesondere von ...
MacMamq
Einfachatmen
Zitat von MissLilly:Natürlich.. gerade wenn es ihm ( so wie er es hier immer behauptet) in aller erster Linie um seinen kleinen Sohn und dessen Wohlergehen geht ! ...
BernhardQXY
downie
Zitat von AxelFoley:Ich werde nicht mehr still halten sondern ständig um mich schießen, alles schön legal! Das kann auch ganz schrecklich nerven mit der Zeit...
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von downie:Du denkst aber auch noch daran, dass Du mit Deiner Frau zwei gemeinsame Kinder hast?
AxelFoley
Likos24
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:ch kann ja mal zum Ausdruck bringen was ich gerade für meine NF empfinde : NICHTS MEHR!
Kein Hass, keine Liebe, keine Zuneigung, keine Abneigung, keine Rachegelüste und am allerwenigsten Mitleid. Einfach nichts.
Multiversum
Zitat von AxelFoley:Vor dem anderen ekelt es mich und ich verachte ihn zutiefst.... In meinen Augen ist das menschlicher Abfall... Ende.
Zitat von AxelFoley:und das wegen zwei stinkigen Ratten....
BernhardQXY
Zitat von Multiversum:ch hatte mal 2 Ratten als Haustiere, waren sehr lieb und intelligent.
(wollte ich nur mal gesagt haben )
Haeschen