Raupe1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 459
Zitat von EinsamerWolfFFM:@Raupe1980 Danke für Deine tröstenden Worte. Was das Malen angeht, möchte ich es lieber nicht selbst versuchen; ich glaube, dass ich da eine "neuartige moderne und abstrakte" Kunstrichtung schaffen würde![]()
Aber Du hast Recht: Die Wohnunng muß anders gestaltet werden und die leeren Stellen mit etwas gefüllt werden, was mir gefällt. Der Vorteil ist nun, dass ich endlich meine eigene Vorstellung verwirklichen kann. Ich muss diese Chance halt nur endlich mal nutzen
Und falls Du mal wieder nach Frankfurt kommst, können wir gerne mal gemeinsam weggehen; gerne trinke ich einen Glüchwein oder ein Äppelwoi mit Dir![]()
Ja dachte ich mir schon,dass der Vorschlag semigut ankommt,aber ich hatte mir auch schon gedacht das du weisst wie ich es meine
Ich habe folgenden Tipp/Ratschlag erhalten :
Wir Deutschen sind arm an Ritualen,obwohl diese in solch Zeiten angeblich sehr hilfreich sind oder sein können.
Ich soll mir also in der neuen Wohnung genaus so etwas "anlegen" sprich zBsp mir immer eine Kerze anzünden oder einen lecker duftenden Tee kochen oder oder oder...bin da noch nicht so kreativ aber viell hat ja jemand hier eine gute Idee für dich oder mich
PS dann lieber Äppelwoi