Helgehe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 389
wie das eben in einer Ehe so ist, lebt man sich etwas auseinander. Die Balzzeit ist vorbei, aber meine Frau braucht das immer noch - okay verständlich.
Aber ich bin eben der Meinung, dass man sich in einer langjährigen Beziehung auch s.uell weiterentwickeln sollte. Und ich bin kein Macho, aber nach so langer Zeit erwartet Mann doch auch mal, dass Sex auch mit kürzerem Vorspiel stattfindet. Warum hat man eine langjährige Beziehung, wenn mann jedesmal wie beim 1. Kennenlernen balzen muss? Kochen und Wäsche waschen kann ich auch alleine. Mir geht es um Sex (meiner Frau leider weniger). Erschwerend kommt hinzu, dass wir 2 Kinder haben - im Abstand von 10 Jahren (24 - 14 Jahre) - wir hatten also nie wirklich Zeit nur für uns. Der Sex wurde immer weniger - sie hat Fernsehen geschlafen und ich war frustriert. Ich habe mir früher immer alle Mühe gegeben, mit ihr Sex zu haben - gestreichelt, zärtliche Küsse auf den ganzen Körper - das volle Programm eben. Und nach 1 Std. Bemühungen umsonst, bin ich dann frustriert in's Wohnzimmer, habe da 2 B. + Schnap. getrunken, damit ich (wegen Frustration) wenigstens noch 4 Std. schlafen kann vor Frühschicht. Da meine Bemühungen sinnlos waren, habe ich mich dann im Sommer (nach Spätschicht z. B.) in unsere Sitzecke draussen gesetzt und Bücher gelesen. Da ich aber s.uellen Notstand hatte, auch Sexhefte angeschaut und mich selbst entspannt. Heute habe ich einen Laptop in der Garage - da geht das noch viel einfacher. Aber macht das wirklich Sinn? Sie schläft vorm Fernseher, ich mache es mir selbst und der wirkliche Sex passiert immer seltener (2-3 x im Monat). Ich habe ihr auch schon Blumen über Fleurop oder so zu Hochzeitstag in ihren Laden liefern lassen, habe ihr angeboten, mal in einen Partnerwechsler zu gehen (wegen der ero. Atmosphäre - nicht um mit anderen rumzumachen), dieses Jahr zum Hochzeitstag habe ich ihr vorgeschlagen, mal zu einer PaarMassa. zu gehen - geht bis zum Höhepunkt nebeneinander liegend, oder auch nicht, wenn man es nicht will - da hat man dann den Raum für 'ne Stunde noch für sich. Auch habe ich ihr vorgeschlagen, wenn sie mal wissen will, wie es mit einem anderen ist (ich war ihr erster und bisher einziger), damit sie nicht denkt, sie hat was verpasst im Leben, kamen nur dumme Sprüche. Ich will sie s.uell glücklich sehen - wenn ich dann selbst Hand anlege, stelle ich mir vor, es wäre mit meiner Frau und nicht mit der, die ich da sehe!
Seit Jahren erinnere ich sie gelegentlich an meinen größten Wunsch, dass sie mich mal in heissem Outfit nach der Spätschicht empfängt - nichts - höchstens Antwort, dass ich sie nerve und sie keinen Schalter hat. Aber kann man nach so vielen gemeinsamen Jahren nicht mal sowas erwarten und dass sie sich s.uell weiterentwickelt? Ich will da ja auch nichts *beep* oder Spiele mit sowas, was in die Toilette gehört. Nur nicht immer 0815 (meist im Bett).
Letztens ist das Problem mit den unterschiedlichen Sexansprüchen eskaliert von meiner Seite. Ich habe ihr das alles vorgeworfen und auch gesagt, dass sie beim anstehenden Frauenarztbesuch mal fragen soll, ob es ein Zaubermittel für frigide Omas gibt. Da habe ich mich aber vorher auch echt bemüht mit Küssen auf Rücken, Hals und Po , zärtlich gestreichelt - nur sobald ich in die Nähe ihres Lustzentrums kam, hat sie die Beine zusammengepresst (macht sie häufig so, oder hält die Stelle mit den Händen zu) und versucht, meinen Freudenspender zu erwischen. Bei mir muss sie da nichts machen, der steht! Ich kam mir vor, wie bei einer Nut., die den Freier eklig findet - nur nicht anfassen lassen - lieber einen runterholen. Ausserdem nimmt sie seit langem keine Verhütungsmittel wegen Kopfschmerzen - also von den 2-3 Mal im Monat dann auch noch mit Kond. - auch das fühlt sich an, wie bei einer Bezahlten. Ihr Argument damals: Durch die Pille hat sie Kopfschmerzen, wird dicker und hat keine Lust - ohne wird es besser. Denkste!
1 Woche nach dieser Eskalation hatten wir Sex - aber ich habe irgendwie gespürt, dass da was zwischen uns ist. Auch schon vorher mal beim seltenen Sex hatte ich gedacht, sie ist irgendwie anders als sonst. Da habe ich es noch auf das Lesen von 'Shades of grey' oder so geschoben.
Sie hat sich vor ca. einem halben Jahr für ihr altes Handy eine Otelo-Karte geholt, weil sie da kostenlos SMS mit einer alten Bekannten schreiben kann, die sie mal wieder getroffen hatte - alles okay.
Nun habe ich gestern mitbekommen, dass eine neue Nachricht auf ihrem Handy war - sie hat es mit ins Bad genommen und versucht zu verstecken - habe es aber gesehen. Meine Alarmglocken gingen an - nachgeschaut - aber nur WerbeSMS von Otelo drauf - komisch? In der nächsten Nacht musste ich mal auf Toilette - ungelesene SMS - was mach ich? Okay, erstmal die gesendeten und empfangenen gelesen, die sie vergessen hatte zu löschen. Oh Schreck! In beide Richtungen 'Ich liebe dich', von meiner Frau: 'die schlaflosen Nächte liegen doch wohl nicht nur an mir' die ungelesene war dann der Knaller: 1000 x 1000 Küsse auf deinen s.y Körper (ja hat sie, deswegen denke ich ja auch immer beim selfmade-Sex an sie - und weil ich sie liebe), ich begehre dich so sehr, und genieße die Zärtlichkeiten, die du mir zurück gibst - ich liebe dich.
Rummmssss! Ich hätte auch nie was dagegen gehabt (habe ich ihr auch gesagt), wenn sie mal 'nen 3er mit einer Frau will, denn ich bin mir sicher, die SMS kommen wirklich von der weiblichen Bekanntschaft.
Ich nehme mal an, dass sie sich bei ihr ausgeheult hat wegen unserer Beziehung und diese Dame bi oder gleichgeschlechtlich ist un das ausgenutzt hat. Sicher kann ein Mann nicht die Zärtlichkeiten geben (nur wenn alles passt und frisch verliebt ist), wie es eine Frau kann. Trotzdem ist es für mich fremdgehen, wenn auch nicht so schlimm, wie mit einem Mann!
Ich tue im Moment so, als wüsste ich von nichts - aber das geht nicht lange gut. Anstatt mit mir über Probleme zu reden (hat sie abgelehnt), sucht sie sich Zärtlichkeit woanders - und das nicht erst, seit ich mal die (un)passenden Worte gesagt habe.
Denn so lange wie meine Frau hält doch keine ohne s.uelle Erfüllung aus, oder?
So, nun steinigt mich dafür, dass ich nach fast 25 Jahren Ehe der Meinung bin, dass man nicht für jeden Sex balzen muss und die Frau nie die kleinen Wünsche des Mannes einfach so mal erfüllen kann. Und ich mache auch viel im Haushalt! Bin kein Macho - will eben nur häufiger Sex, das ist für mich in einer Beziehung das wichtigste. Und ich habe ihr auch schon oft gesagt, dass meine Rumnörgelei wegen Ordnung im Haushalt (nimmt sie nicht so genau) bedeutend weniger würde, wenn ich in der anderen Sache entspannter wäre. Ich bin eigentlich so leicht zu handhaben - 'gekocht habe ich nicht's - aber guck mal wie ich da liege'. Entschuldigung dafür, dass der Beitrag so lang geworden ist (aber noch lange nicht alles erzählt) und ich eben auch mit fast 50 noch s.uell sehr aktiv sein möchte. Was habt ihr für Ratschläge für mich? Hat die Beziehung überhaupt noch Sinn? Ich würde die Sache ja sogar tolerieren, wenn mir meine Frau von solchen Begehren erzählt hätte! Aber diese Heimlichkeit und 'ich liebe dich' macht mich fertig. Sicher war ich auch nicht fair in meiner Wortwahl, aber da kann man doch reden, oder? Habe fertig, helft mir, will sie nicht verlieren!