8

Nach 25 Jahren mit der besten Freundin

D
Bigcitygirl,

sie will mich einfach fertig machen und das ist ihr gelungen...ich würde nur gerne wissen wieso, wieso sie mir das angetan hat...

sie hat ihren mann vor 6 jahren an eine andere verloren, ich war da für sie...bin bei ihr kurzfristig eingezogen...unsere tür war immer offen für sie, wir haben unsere leben für sie vernachlässigt und dann sowas...
ich weiß wie sie sein kann, sie hat auch viele gemeine dinge bei ihrer trennung getan...
mein mann weiß das eigentlich auch, daher verstehe ich gar nicht wie er sich mit ihr einlassen kann..

er wird aus dieser affäre nicht ungeschadet gehen können.

09.09.2011 12:58 • #31


sanin
Zitat von die_verlassene:
hallo Sanin,

sie ist ganz raffiniert..hat sich einen mailaccount erstellt, den er nicht kennt und wird dann behaupten das alles erlogen und erfunden ist... ich habe schon mit ihm gesprochen, er meint ich soll das mit ihr klären...

und das nach den ganzen jahren...nicht einmal in so einer situation kann er noch helfen


der unbekannte account ist irrelevant. Leite ihm die Mail weiter, denn den Inhalt muss er erkennen. Wer sonst sollte das alles wissen wenn nicht sie?

Es geht auch nicht darum sie zu verraten, sondern lediglich um einen respektvollen Umgang mit deiner Person.

09.09.2011 13:30 • x 1 #32


A


Nach 25 Jahren mit der besten Freundin

x 3


M
Hallo,
leider werden alle Dinge, die du machst um ihn die Augen zu öffnen, nicht bei ihm ankommen, denn er ist verliebt und denkt du willst nur ihm und seiner neuen Liebe schaden. Und die kann auch gut auf ihn einreden. Sie schreibt dir Mails? Klar, sie hat Angst, das du ihn umstimmen könntest. Da hast du aber leider keine Chance, wenn er nicht will. Und so wie es aussieht ist er schon zu tief drin, als das er sich nochmal umstimmen ließe.
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern und hätte er sich für dich entschieden, wäre er jetzt bei dir.
Ich habe auch geredet, Gespräche gesucht: Kam aber nicht bei ihr an, tat so als ob sie zuhört und hat mir weiß ich was erzählt. Wird bei ihm jetzt auch so sein.
Liebe Anke, höre auf Chiara und BigCityGirl, wenn diese sagen du mußt raus. Du musst irgendwo (auch hier) deinen Kummer loswerden, sonst wirds noch schwerer. Du brauchst Leute, die dir zuhören. Und versuch was für dich zu machen. Und wenn es schwer ist sich aufzurappeln. Aber in einer stillen Stunde kann man sich ja auch wieder fallen lassen. (...und weinen)
Du willst das es aufhört, wird aber leider noch eine Weile anhalten. Du mußt versuchen mit dem Schmerz umzugehen. Dafür ist Einsamkeit keine Lösung. Ich hoffe, du findest jemanden zum unterhalten.
Durchhalten und weiter schreiben! Schreib dir den Kummer von der Seele!
Gruß M.

14.09.2011 15:14 • #33


D
ich danke Euch für eure Kommentare...

hatte mich so gut im Griff, bin rausgegangen und habe versucht alles zu verdrängen...
aber dann kam am freitag der Brief von seinem Anwalt, in diesem Brief stehen nur lügen und der Hammer, er meint ich könne mein Leben nicht alleine organisieren und will mich entmüdigen lassen...

keine ahung wie ein mensch sich so verändert und gemein werden kann

18.09.2011 19:51 • #34


L
Hallo,
ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Wie kommt dein Mann auf die Idee dich entmündigen zu lassen?
Lass dich von dem Brief des Anwaltes nicht verunsichern. Suche dir morgen früh sofort einen geeigneten Anwalt (falls du noch keinen hast). So einfach ist es nicht, in Deutschland jemanden zu entmündigen.
Setz dich zur Wehr und zeige deinem Mann mit Hilfe deines Anwaltes, dass er so nicht mit dir umgehen kann.
LG
Lucie

18.09.2011 20:26 • x 1 #35


M
Wie geht die Geschichte weiter?
Lass dich nicht unterkriegen!
LG M.

28.09.2011 10:36 • #36


Megumi
Liebe Anke,

ich bin eher durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, und ich kann nichts sagen, was nicht schon andere gesagt haben (außer vielleicht, dass sich da Teufel und Beelzebub gefunden haben).
Aber dass jetzt so lange Stille herrscht, macht mir Sorgen. Geht es dir (den Umständen entsprechend) gut? Nicht, dass du dir was angetan hast!?

Megumi

28.09.2011 11:39 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag