2

Nach 28 Jahren plötzlich Single

S
Hallo,alle verlassenen,wenn die Diskiusionen auch schon älter sind,möchte ich mich dazu äußern.Ich wurde nach 28 jahren Ehe ,jedoch 37 Jahre Beziehung ,von meinem Nochmann verlassen. Wir hatten in den letzten Jahren viel Schwierigkeiten ,aber nach so langer Ehe ist der Alltag einfach da .Aber es ist eine innige Vertrautheit da, das man glaubt es läuft so weiter.Mein Mann hat sich jedoch nicht mehr wohlgefühlt. Er hat sich in seinen aufwendigen Hobbys ganz aufgelösst.Alles dafür gegeben und die Familie war für ihn nicht mehr wichtig. Im h Herbst hat er seine Gefühle einer alten gemeinsamen Freundin anvertraut..Und die Dame hatte ein ganz offenesOhr und Arme für meinen Mann.Ihr konnte er alles erzählen.Später sagte er mir,das er nichts auf die se Frau kommen lässt,Sie hätte ihm endlich die Augen geöffnet, Kurz um ,er zog im Februar aus, in eine eigene Wohnung,angeblich hat er kein Verhältniss mit ihr ,wäre aber auch nicht wichtig .Er wolle nur seine Ruhe. Nur.- er hat mich von Anfang an belogen ,den ich habe einige Dinge hinterher rausbekommen ,die ein längeres Verhältniss beweisen. Ich habe ihm trotzdem immer geglaubt und bin bis heute nur verar....t worden.Ich habe noch keinen Unterhalt,bekomme nur Abschläge die zwar reichen ,aber nicht in ordnung sind.Mit ihr unternimmt er so viel ,Urlaub,shoppen Musicalbesuche ,....Geld wird benutzt,was ich mit ihm jahrelang mitgespart habe .Er hatte leider die Sparbücher.
Jetzt habe ich schon 6 Wochen nichts von ihm gehört.Er wollte eine Kontaktsperre und unsere Anwälte sollten alles regel.
Man kann das nicht mehr erklären,wie man sich fühlt. Betrogen und verlassen von einem Menschen den man geheiratet hat. Man hat Liebe und Treue geschworen, in guten und schlechten Jahren.
Nur was ist ,wenn man einfach entsorgt wird .Die ganze Welt um einen herrum sagt .Sei froh ,das er weg ist.Fang an zu leben!.
Nur was ist ,wenn man das nicht kann. wenn täglich die Gedanken bei ihm sind ,wenn man noch Gefühle hat für den Mann hat. Wenn man noch die Hoffnung hat ,das die neue Liebe nicht gut geht.Ich kenn ja die Dame schon von Kindheit an. Sie war selbst mit ihrem Mann in unserer früheren Qluicke .Einfach unbegreiflich ,das mein Mann nicht merkt was da gerade abläuft. Er ist ein gefundenes Fressen für sie,da sie kaum Unterhalt bekommt von ihrem Mann ,sie ist auch noch nicht geschieden .und ihr Mann hat seit 2 Jahren auch eine neue Frau /auch eine alte Bekannte! schrecklich !Manchmal möchte man nur noch schreien,aber selbst das man hier seine Gedanken los werden kann .tut gut. Es gibt mittlerweile auch schon ganz gute Tage und gestern habe ich mich bei einer Partnerbörse angemeldet,denn ich will auch wieder leben können und mal schauen was uns der Sommer noch so brint.

an alle Verlassenen,es ist schwer ,aaaber es geht wirklich weiter,und niemand nimmt auf uns aud Dauer Rücksicht. Daher selbst ist die Frau.

LG an alle ,Stehaufweibchen

21.06.2015 18:45 • #31


S
Hallo,alle verlassenen,wenn die Diskusionen auch schon älter sind,möchte ich mich dazu äußern.Ich wurde nach 28 jahren Ehe ,jedoch 37 Jahre Beziehung ,von meinem Nochmann verlassen. Wir hatten in den letzten Jahren viele Schwierigkeiten ,aber nach so langer Ehe ist der Alltag einfach da.Aber es ist eine innige Vertrautheit da, das man glaubt, es läuft so weiter.Mein Mann hat sich jedoch nicht mehr wohlgefühlt. Er hat sich in seinen aufwendigen Hobbys ganz aufgelösst.Alles dafür gegeben und die Familie war für ihn nicht mehr wichtig. Im Herbst hat er seine Gefühle einer alten gemeinsamen Freundin anvertraut..Und die Dame hatte ein ganz offenes Ohr und Arme! für meinen Mann.Ihr konnte er alles erzählen.Später sagte er mir,das er nichts auf diese Frau kommen lässt,Sie hätte ihm endlich die Augen geöffnet, Kurz um ,er zog im Februar aus, in eine eigene Wohnung.Angeblich hat er kein Verhältniss mit ihr ,wäre aber auch nicht wichtig .Er wolle nur seine Ruhe. Nur.- er hat mich von Anfang an belogen ,den ich habe einige Dinge hinterher rausbekommen ,die ein längeres Verhältniss beweisen. Ich habe ihm trotzdem immer geglaubt und bin bis heute nur verar....t worden.Ich habe noch keinen Unterhalt,bekomme nur Abschläge. die zwar reichen ,aber nicht in ordnung sind.Mit ihr unternimmt er so viel ,Urlaub,shoppen Musicalbesuche ,....Geld wird benutzt,was ich mit ihm jahrelang gespart habe .Er hatte leider die Sparbücher.
Jetzt habe ich schon 6 Wochen nichts von ihm gehört.Er wollte eine Kontaktsperre und unsere Anwälte sollten alles regel.
Man kann das nicht mehr erklären,wie man sich fühlt. Betrogen und verlassen von einem Menschen den man geheiratet hat. Man hat Liebe und Treue geschworen, in guten und schlechten Jahren.
Nur was ist ,wenn man einfach entsorgt wird .Die ganze Welt um einen herrum sagt .Sei froh ,das er weg ist.Fang an zu leben!.
Nur was ist ,wenn man das nicht kann. wenn täglich die Gedanken bei ihm sind ,wenn man noch Gefühle hat für den Mann hat. Wenn man noch die Hoffnung hat ,das die neue Liebe nicht gut geht.Ich kenn ja die Dame schon von Kindheit an. Sie war selbst mit ihrem Mann in unserer früheren Clikque .Einfach unbegreiflich ,das mein Mann nicht merkt was da gerade abläuft. Er ist ein gefundenes Fressen für sie,da sie kaum Unterhalt bekommt von ihrem Mann ,sie ist auch noch nicht geschieden .und ihr Mann hat seit 2 Jahren auch eine neue Frau /auch eine alte Bekannte! schrecklich !Manchmal möchte man nur noch schreien,aber selbst das man hier seine Gedanken los werden kann .tut gut. Es gibt mittlerweile auch schon ganz gute Tage und gestern habe ich mich bei einer Partnerbörse angemeldet,denn ich will auch wieder leben können und mal schauen was uns der Sommer noch so bringt:)

an alle Verlassenen,es ist schwer ,aaaber es geht wirklich weiter,und niemand nimmt auf uns aud Dauer Rücksicht. Daher selbst ist die Frau.

LG an alle ,Stehaufweibchen

21.06.2015 18:54 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag