Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
Die zwei schreiben seit 2 Wochen. Sie ist verknallt. Davor beschreibt sie ihre Ehe als sehr glücklich.
Also wenn ich als erwachsener Mensch nicht in der Lage bin mit solchen Gefühlen umzugehen, dann bin ich wirklich abseits jeder Realität.
Denn ich und die meisten hier wissen doch, dass Verliebtheit in erster Linie ein akuter hormoneller Zustand ist und Liebeskummer in so einer Zeitspanne definitiv zu überwinden und auszuhalten.
Wo hingegen viele hier eben die Erfahrung machen mussten, dass gibt man sich dieser kurzzeitigen Verliebtheit hin, es eben nicht bei einem Kaffee am Nachmittag bleibt, sondern in den meisten Fällen Betrug und Affären daraus entstehen mit aller, teils traumatischen, Konsequenz für alle Familienmitglieder.
Man kann halt im Leben nicht alles haben. Wenn es nur um den Kaffee am Nachmittag geht, dann erwarte ich erst recht von meinem Partner, dass er darauf mir zu liebe verzichten kann. Wäre, wie hier, das Risiko so immens, dass darauf ein völliger Kontrollverlust folgen könnte.