Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ein Witz? Also der zweite Satz?
Nö, das ist Essenz aus allen ihren Beiträgen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:Und dennoch gibt es ein viertes Treffen und da kommt es dann auch "ganz unerwartet und obwohl du nicht wolltest" zum Sex.
Postfrau1996
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Postfrau1996:ipps geben und vielticht jemanden finden der das nachvollziehen kann.
Zitat von Postfrau1996:Das Treffen findet dann statt,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Postfrau1996:Aber trotzdem danke für eure Ratschläge, es waren auch einige dabei wo ich mich verstanden gefühlt habe.
stream
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht braucht die TE das in ihrer momentanen Lebenssituation als Lernerfahrung... ich finde es von außen sehr schwierig zu beurteilen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Postfrau1996:Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist..
Postfrau1996
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Lies einfach, was sie schreibt. Muss ich jetzt nicht erläutern? Oder wie tief kannst du gerade blicken? Der Mann sagt er will eine Affäre mit ihr, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Postfrau1996
Mitglied
stream
Mitglied
Zitat von Postfrau1996:Aber ich höre nur das alles hier um Sex geht.
Zitat von Postfrau1996:Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist.
BernhardQXY
Mitglied
Larissa789
Mitglied
Larissa789
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Larissa789:Ich finde auch bedenklich