Pille1002
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Irgendwie hört es sich allerdings nicht so an als hätte er mit euch abgeschlossen.
Bei mir spitzt sich leider auch alles weiter zu weil ich so unverschämt bin und eine faire Unterhaltszahlung möchte.
Er der Meinung ist das ich das nicht verdient habe weil ich immer auf Minijib gearbeitet habe. Meins ist nicht gleichwertig.Darüber bin ich sehr geschockt. Seine Neue mischt sich permanent ein.Ich habe ihn gebeten alles mit mir alleine zukläre. Er scheint mir sehr manipuliert zu sein.Wir können überhaupt nicht reden. Telefon hängt sie dabei und sie schreibt ihm auch die Nachrichten.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich irgendwas klären soll. Wir wollten eigentlich nicht alles über Rechtsanwälte klären.Ich möchte das nicht so.
Ich wünschte ich hätte eine Lösung. Im ist irgendwie alles egal. Familie und Freunde haben sich ihm gegenüber abgewandt und sind sehr enttäuscht über sein Verhalten. Sie hatte von Anfang an nur das Geld gesehen weil ihr Mann trotz 2 Job kaum Geld hatte.
Sie ist kaufzüchtig. Ihrem Mann hat sie beim Rausschmiss gesagt das ihr neuer das Haus jetzt schön macht.
Naja ich weiß grade einfach garnicht mehr wie ich noch an ihn rankommen soll.