Hallo, Mein Ex hat sich nach 34 Jahren getrennt und hat direkt eine neue Beziehung. Wir hatten Kommunikationsprobleme in den letzten zwei Jahren. Ach körperliche nähe war nicht mehr viel.Ich habe versucht, mit wahrscheinlich zu vielen Gesprächen etwas zu ändern, und er hat anfangs versprochen, etwas zu ändern, und irgendwann einfach auf stur gestellt. Er hat die ganze Schuld nur bei mir gesehen.Was zu ändern war ihm anscheinend zu anstrengend.
Er kannte sie vorher nur flüchtig und ist direkt zu ihr gezogen.Sie hat ihren Mann vor die Tür gesetzt.Sie hat 2 Kinder. 10 und 13 Jahre.Unser Sohn ist Erwachsen.Sie ist 20 Jahre jünger als er.Jetzt sind keine klärenden Gespräche mehr möglich weil sie ihn gegen mich aufhetzt.Anfangs hat er unserm Sohn jnd mir noch Versprechungen gemacht aber sein Wort nicht gehalten.Alle vereinbsrungen die wir getroffen haben,gab es am nächsten Tag nicht mehr.
Eigentlich vermisse ich ihn aber jetzt sind 2 Monate vergangen und ich bin gezwungen jetzt einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Er war schon beim Rechtsanwalt um Unterhalt auszurechnen. Leider nicht fair.Wir haben nicht bezahltes Eigentum. Er hat bisher auch nur Kleidung mitgenommen.Um unser Haus kümmert er sich auch nicht mehr.Seine neue hat ebenfalls nicht bezahlten Eigentum mit ihrem Mann.
Es sind viele ungerechte Dinge und Rache Aktionen gegen mich gewesen. Handykarte ohne Vorwahrnung gesperrt usw.Unbegründet da ich ihm nicht hinterher gelaufen bin sonder nur versucht habe alles fair zuklären.Ein paar mal hat unser Sohn ihm gesagt das er sich unglaublich mies mir gegenüber verhält.Ich weiß nicht mehr weiter.Jeder neue Tag wird schlimmer für mich.
28.04.2025 08:38 •
x 5 #1