phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3193
Zitat von nicolelina24:Denn jetzt weiß ich, was ich nicht will. Nämlich so toxische und geisteskranke Menschen wie dich.“
Hier spricht er von sich selbst ! Oder er plappert etwas nach , was er von seinen Exfrauen mal gehört hat.
Weißt du, ich konnte es auch sehr schwer glauben, dass es so etwas wie Projektion wirklich gibt. Vor allem in dem Ausmaß. Aber es ist immer dann der Fall, wenn der Vorwurf desjenigen, eigentlich völlig haltlos ist und aus heiterem Himmel kommt. Ich durfte das auch erleben, wenn Menschen um sich schießen mit Munition die eigentlich nicht scharf ist...
Zu akzeptieren und zu erkennen, dass es tatsächlich gestörte und böse Menschen gibt , das war und ist manchmal immer noch schwer für mich. Und weil diese Vorstellung für dich so krass abwegegig ist (weil du das weder von dir noch von anderen kennst ) sucht man eben bei sich den Fehler! Ich kann dich sehr gut verstehen und kann mir gut vorstellen was dieses Erlebnis in dir ausgelöst hat. Wenn man mal nen Psychopathen hautnah erleben durfte, dann ist das sehr verstörend und macht ganz schön was mit dir.
Er ist wirklich sehr krank und sehr gefährlich. Bitte vertraue uns und höre auf an bei dir zu suchen.
Ja, er ist böse. Punkt. Fertig. Wenn ein Mensch verstörend auf dich wirkt dann ist er gestört!
Vielleicht hat dich ja Gott davor beschützt, weiter dem ausgesetzt zu sein ....