Zitat von nicolelina24: Nach dem 1. Date kam von ihm aus deutlich weniger und ich weiß nicht warum. Aber ich habe Verlustängste entwickelt. Ich habe ihm das auch ehrlich gesagt.
Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Deine Ängste zu reflektieren und Dir ggfs. auch professionelle Hilfe zu suchen dabei. Dating ist absolut unverbindlich. Ein erstes Date sowieso.
Dir gefällt sicher nicht jeder Mann, also warum sollte es nicht auch umgekehrt mal so sein? Das macht weder die betreffenden Männer noch Dich zu einem schlechten Menschen. Wer Dir nicht gefällt, gefällt vielleicht einer anderen Frau. Und wenn Du diesem Mann nicht gefällst, dann ist das eben so. Eines Tages wirst Du dafür einem anderen gefallen.
Zitat von nicolelina24: Ich hatte es in der Zeit immer wieder versucht, Kontakt herzustellen.
Ich wiederhole meine o.g. Empfehlung. Denn es ist wirklich nicht normal, wenn eine 24 Jahre junge Frau einem Mann so hinterhersteigt, dem sie erst einmal begegnet ist. Du wirkst auf mich schon beim Lesen ziemlich verzweifelt. Einem 11 Jahre älteren Mann gleich nach dem ersten Date so nachzusteigen, läßt Dich ziemlich bedürftig aussehen und tötet nicht nur seinen Jagdeifer, sondern auch und vor allem das bißchen Respekt, das er anfangs vielleicht noch für Dich hatte.
Zitat von nicolelina24: Er meinte eigentlich schon nach dem 1. Date, dass er da nicht wirklich eine Perspektive sieht.
Und dennoch bist Du ihm nachgestiegen, hast einen "Verlust" befürchtet - von was? Um ihn als Person kann es dabei nicht gegangen sein. Dafür kanntest Du ihn noch viel zu flüchtig. Nein, bei Dir geht es um etwas völlig anderes und das solltest Du dringend bearbeiten. Sonst wirst Du wieder und wieder die falschen Typen anziehen.
Zitat von nicolelina24: Er hat ja insofern leider recht, dass andere Männer mich durchaus nach einem Date schon in die Wüste schickten, weil ich nicht genug Emotionen zeigte.
Einen Mann, der sich gleich beim ersten Date so ein Gefühlsgedöns erwartet, den würde umgekehrt ich in die Wüste schicken. Was ist denn das für ein kindischer Quatsch? Kein Wunder, daß diese Ladenhüter das Internet brauchen, um eine Frau zu finden, boah ey...
Zitat von nicolelina24: Dabei will ich es ja, aber ich schaffe es scheinbar nicht.
Das mußt Du auch nicht. Bleib bitte ganz bei Dir und Deinem Bedürfnis und gib Dich authentisch. Ein gestandener Mann läßt sich eh nicht davon abschrecken, wenn die Frau erst mal Anlauf nimmt, um sich emotional zu öffnen. Der weiß, was er wert ist und daß seine Geduld sich früher oder später auszahlen wird.
Zitat von nicolelina24: Er hat wahrscheinlich so reagiert, weil ich sich bedrängt gefühlt hat oder?
Nein, er hat so reagiert, weil er nicht sauber tickt im Oberstübchen.
Hör auf, den Grund dafür bei Dir zu suchen und sei bloß froh, daß er raus aus Deinem Leben ist.
Ich hoffe, Du hast ihn blockiert und zwar auf allen Kanälen. So einen Irren braucht keine Frau an ihrer Backe.