Zitat von nicolelina24: Ich weiß, dass ich selber insofern Probleme habe, mit Menschen warm zu werden. Ich bin sehr vorsichtig. Ich hatte versucht dem entgegenzuwirken, indem ich ihm vor dem ersten Treffen sagte, ich brauche Zeit mit allem. Das war für ihn da auch kein Problem. Aber bereits während und nach dem 1. Date fühlte ich mich sehr schlecht, weil er mir durchweg die 3 Monate sagte, ich sei zu verklemmt, ich sei nicht locker, ich bin nicht positiv genug, nicht warm genug, ich sei streng, warum ich meine Haare fast nie offen tragen würde, ich würde zu wenig lachen, etc.
Aha, Du bist also zu ernst, wirst zu wenig warm mit solch tollen Männern wie er einer ist und vor alem bist Du verklemmt und unlocker. Und überhaupt bist Du in allem viel zu negativ drauf.
Wenn einer so viel Kritik an Dir übt, obwohl er Dich erst sehr wenig kennt, dann weißt Du, was Dir blüht. Er wird immer mehr finden was ihn stört, denn er will andere Menschen verunsichern und machlos und willfährig machen, damit sie genau das tun, was er sich vorstellt.
Er hat Dich nicht zu bewerten und schon gar nicht zu kritiiseren. Und Deine Haare trägst Du so wie es Dir gefällt. Er hat sehr schnell Deine wunden Punkte entdeckt und hat gerade da gezielt auf Dich "eingeprügelt". Ein sehr übler Charakter und auch eine christliche Plattform schützt Dich nicht vior Psychopathen.
Du bist sehr vorsichtig. Das ist eine hervorragende Eigenschaft, denn damit hast Du große Pluspunkte. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, anstatt sich hinterher sagen zu müssen, ich hätte mehr auf mich aufpassen müssen, anstatt so sein zu wollen wie er mich haben will.Und Du hast ein gutes Gespür. Auch etwas sehr Gutes, denn Du hast feine Antennen. Daher hast Du sehr schnell gemerkt, dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst. Und das ist ein wichtiger Indikator für Dich, denn dann liegt bei diesem Menschen etwas im Argen. Dein Unterbewusstsein warnt Dich durch schlechte Gefühle, ohne dass Du genau sagen könntest, was Du genau fühlst. irgendwie merkst Du ein gewisses Unwohlsein, eine Unbehaglichkeiit und Du spürst instinktiv, dass dieser Mensch andere Ziele verfolgt als er vorgibt. Mit süßen Worten kann man gutgläubige Mädchen leicht einfangen. Daher höre immer auf Dein Inneres, denn das warnt Dich, dass hier etwas nicht stimmt.
Und schau auf das passende Alter. So alte Männer sind nichts für Dich weil sie Deine Unerfahrenheit ausnützen wollen und mit selbstbewussten Frauen in ihrem Alter nichts anfangen können.
Du brauchst keinen Mann mit "Erfahrung", sondern etwas in Deinem Alter. Einen netten Typen, der gerne wartet, bis Du Dich öffnest und der Dir nichts Böses will.
Schau lieber im real life nach Bekanntschaften und Kontakten. Das ist sicherer als über OD, weil Du einen anderen Menschen ganz anders wahrnimmst. Ein wenig Geschreibsel sagt nicht viel aus - eigentlich gar nichts.
Schade, dass Du jetzt so eine schlechte Erfahrung gemacht hast, aber auch negative Erfahrungen haben ihren Wert. Höre ruhig immer auf Dein Bauchgefühl, denn das weiß meistens Bescheid.