107

Nach 4 Jahren Pause, was nun?

H
@Femira oh ja, good riddance! Ich bin irgendwie wirklich froh dass ich es so und jetzt rausgefunden habe. Blödmann. Ich hole alles raus wenn er da ist ohne ankündigung und zwar nur, was ich mit in die Beziehung gebracht habe und von meinem eigenen Geld gekauft habe. Der kann mich Mal!

18.11.2022 12:47 • x 2 #46


Femira
Zitat von Hanna911:
Ich hole alles raus wenn er da ist

Warum? Das wirkt sehr verletzt und nach einem Auftritt. Warum nicht dieses Wochenende, wenn er nicht da ist?
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

18.11.2022 12:49 • #47


A


Nach 4 Jahren Pause, was nun?

x 3


H
Dieses Wochenende ich leider wirklich viel zu kurzfristig. Ich hab eine Fortbildung für die ich mehrere 100 Euro ausgegeben habe und die ich durch eine prüfung abschließen muss... Außerdem möchte ich das Zeug erstmal in meine übergangswohnung lagern, dann muss ich es einmal weniger bewegen, und da habe ich noch keine schlüssel... Also per se ist die Idee gut. Ich hatte vor einzufallen mit sechs sieben Mann alles einzupacken, ihn völlig zu ignorieren und dann auf Nimmerwiedersehen abzuhauen. Ich wollte ihn jetzt nicht anschreien oder so, obwohl das sehr verlockend ist, aber warum sollte ich mich auf sein niveau runterziehen lassen?

18.11.2022 13:36 • #48


Femira
Zitat von Hanna911:
Ich hatte vor einzufallen mit sechs sieben Mann alles einzupacken, ihn völlig zu ignorieren und dann auf Nimmerwiedersehen abzuhauen.

Hmm....
Also da bin ich vielleicht anders. Ich würde das absprechen... Also den Termin und ihn bitten, nicht da zu sein.
Weiß nicht. Ich glaube, da gibt es unterschiedliche Positionen zu.

Mir wäre das ein zu dramatischer Auftritt, der zu sehr meine Verletzung offenbaren würde. Außerdem bin ich für meinen Blick in den Spiegel sehr bemüht, Trennungen sehr fair zu gestalten und da ist je Absprache erforderlich.
Aber hey, das führt dann zu sowas, dass ich noch gemeinsame Rechnungen bezahle, während mein Gegenüber das nicht mehr für nötig hält

Letztendlich ist es deine Entscheidung, was dir gut tut.

18.11.2022 14:19 • x 1 #49


H
@Femira stimmt natürlich ... Ich bin halt nur verdammt sauer auf ihn. Vielleicht sehe ich es in zwei drei Tagen auch anders.

18.11.2022 15:22 • x 1 #50


Kiara36
@Hanna911 Ja so ein feiger Typ hat dich nicht verdient. Ganz schlimm finde ich bei so etwas noch das Lügen. Wäre zwar nicht schön gewesen. Aber besser als das rumgelüge von seiner Seite. Genau ich würde auch die Sachen die dir noch gehören aus der Wohnung holen. Und ihm dann zum Abschied eine nette Karte hinstellen. So nach dem Motto ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub da und da. Und dann wäre für mich Funkstille. Ich würde ihn dann ignorieren. Kopf hoch du schaffst das

18.11.2022 17:40 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag