Kasper66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Es gab 2 Monate fast gar kein Kontakt und sie hat mir klar gesagt das sie es beendet. Für mich ist eine Welt auseinander gebrochen weil ich sie so geliebt habe. In dieser Zeit bin ich in ein Loch gefallen und habe viel mit Alk. gelöst.
Es begann für mich danach die Phase wo ich sie vergessen konnte auch wenn es mir schwer tat doch dan passierte es wir küssten uns wieder als wir uns auf Arbeit traffen daraus haben sich treffen entwickelt und landeten sogar wieder im Bett.
Sie wollte es nochmal probieren mit der Beziehung hat aber null Verständnis warum es mir so schwer fällt das Ihr zu verzeihen. Die gemeinsame Zeit war jedoch echt schön und sie war wie ausgewechselt und gab mir alles was ich nur wollte. Nur hat sie ihren Fehler nicht eingesehen und meinte das es gut war weil sie mich jetzt wieder lieben kann. damit komme ich persönlich garnicht klar weil das komplette Vertrauen weg ist.
Seit den letzten Treffen hab ich wieder gefühle entwickelt aber kann das einfach nicht verzeihen wenn sie so kalt zu mir ist .