Johanna34
- 39
- 2
- 4
Johanna34
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Johanna34:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Johanna34:Es waren immer die gleichen Gründe.
Er meinte, ich hätte mich zu sehr auf die Beziehung fokussiert und ich habe ihn für mein Glück/Unzufriedenheit verantwortlich gemacht.
Ich sollte mein Verhalten ändern und mich mehr auf mich konzentrieren, vielleicht Hobbys finden, um ihn auch nicht mehr zu kritisieren.
Ich hatte immer wieder Zweifel an der Beziehung und fand ihn irgendwann nicht mehr so attraktiv, es war keine S. Anziehungskraft mehr vorhanden.
War es so, hast du ihn für dein Glück/Unglűck veranwortlich gemacht...
Ja,das habe ich gemacht. Ich konnte mich nur schwer mit mir selbst beschäftigen und war beleidigt wenn er mal keine Lust hatte etwas mit mir zu machen (z.B Fahrrad fahren).Er konnte sich super beschäftigen und hatte immer etwas zu tun.
dann darfst du jetzt lernen, Verantwortung für dich zu űbernehmen. ..
Den es ist nicht die Aufgabe von dem Partner den anderen glűcklich zu machen, damit ist jeder űberfordert...
Johanna34
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Johanna34:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Johanna34:Denkst du nicht, dass die Anziehungskraft wieder kommen kann?
Ich liebe ihn immernoch auf eine Art und Weise.
Wir konnten stundenlang über alles sprechen und haben jeden Tag gekuschelt und waren uns ganz nah.
Wir haben es beide genossen gemeinsam einzuschlafen.
Was heißt das den, du liebst ihn immer noch auf eine Art und Weise?
Ich liebe ihn einfach als Menschen, er ist ein toller Mensch und wir hatten auch viele schöne Zeiten. Er hat mich immer gut behandelt, ich habe viele positive Dinge von ihm gelernt.
Aber die Anziehungskraft ist dir abhanden gekommen. ..
Du siehst ihn als guten Freund...
Zuckerwatte
Johanna34
Johanna34
Zitat von Zuckerwatte:Und meinst du nicht, dass du ihn vielleicht nur zurück willst, weil du jetzt das tun musst, was du schon in der Beziehung nicht konntest? Dich auf dich selbst konzentrieren, dir neue Hobbys suchen, dein Glück unabhängig von deinem Partner finden, ...?
unbel-Leberwurs.
Johanna34
Minnie26
Johanna34
Johanna34
Minnie26
Johanna34
Minnie26
Eswirdbesser
Seh