Benita
Gast
Zitat von TobyB:Telefonat mit dem JA. Sie rät, dass zeitnah einer aus dem gemeinsamen Haus auszieht, im Sinn der Kinder.
Der Anwalt würde dir wahrscheinlich zu etwas anderem raten.
Was willst du, was ist dir wichtig ?
Zitat von TobyB:Sie hat von vorne bis hinten nur sch. erzählt. Es wird alles total erwachsen geklärt usw. das mit dem neuen Freund hat sie komplett abgestritten, mit der Aussage, das würde ich den Kindern niemals antun.
Ich hab nichts gesagt.
Da die Klassenlehrerin seit 30 Jahren als Direktorin im Amt ist und viele Trennungen mitgemacht hat, überlege ich ihr die komplette Wahrheit zu sagen, um eine Antwort auf die Frage zu bekommen, ob ich das alleinige Sorgerecht erstreiten soll.
Du weißt nicht, was du in Zukunft gebrauchen kannst um nachzuweisen wie es wirklich lief mit ihren Beeinflussungen und Manipulationen den Kinder gegenüber, deshalb kläre das jetzt mit der Klassenlehrerin/Direktorin und versuche auch Nachweise zu bekommen, du weißt nicht was sich deine Frau noch alles einfallen läßt um z.B. mehr Geld rauszuschlagen und um dir die Kinder vorzuenthalten, denn diese sind ihre stärksten Waffen, mit denen sie dich unter Druck setzen kann.
Überstürze nichts und gehe besonnen vor.
Weißt du wer der neue Freund ist und kennst du seine Anschrift ?