so weiter im text ...
ich so na komm frag mich ruhig. sie meinte du sag mal weißt du ganz genau dass der während er mit mir was hatte (der typ) noch was mit anderen weibern hatte ? so erzählte es mir eine freundin.
ich dachte ich muss platzen. hab gefragt warum ? ist doch schei.. der vö mit dir und schwängert seine frau. da ist es völlig egal ob da noch 10 andere waren. sagt sie ne wäre ja ekelig ... ? hä? hab gesagt so ist das schon ekelig genug ...
na ja heut morgen hab ich dem herrn nochmal geschrieben. he alter würde das gerne mal mit dir pesönlich "ausdiskutieren".
mittags kam sie an sag mal was hast du vor ? ich so wie meinen? na du hast dem geschrieben ... naja was hab ich wohl vor? ich bin so stinkewütend ich will dem richtig die blöde fresse polieren. ich bin jetzt nicht so der schmalste vom körperbau her und ein befreundeter polizist kennt den herrn und meinte wenn ich den laut anspreche fängt er an zu weinen. also würde passen
na wie auch immer trotz allem hat es ja gereicht ume meine frau zu v. haben dann geredet und sie hat mich gefragt warum ich alles so mache und da hab ich gesagt weil ich dich liebe. ist ja so.
und ich meinte er hat dich benutzt. da fing sie an zu weinen und sagte meinst du ich werde nur benutzt und bin es nicht wert geliebt zu werden? ich darauf also hör mal ich liebe dich seit 13 jahren und sage dir immer wieder wie viel du wert bist. darauf sagt sie " nein ich meinte von anderen "!
da hat es mir echt die socken ausgezogen, ich glaub das ist echt der hammer.
dann war kinderprogramm und abends tat sie als wäre alles ok.
kann das einer deuten ? spannung steigt !