naklar mit gewohnt guter und treffender wortwahl, alena zarter aber doch direkt.
Danke euch. Macht euch keine sorgen (

) ich denke die richtung habe ich.
Geht zwar jetzt schon 3 wochen dass ich das schreibe aber ist so.
Ich will mir nicht nie vorwerfen, dass ich nicht wirklich alles mögliche versucht habe das ganze für mich und die kleine maus in erträglichen bahnen zu retten.
Ihr wisst ja ich stelle mich auch mal zurück, im moment noch wegen kind.
Arrrrrgggghhhhh was mich so total ankotzt ist die aussicht, dass die sich vielleicht mal wieder auf die reihe bekommt und ich dann nicht mehr da bin. Wisst ihr wie ich meine ?
Das war ja mal ne traumfrau ! Ehrlich. Obwohl, unter der oberfläche wer weiß.
Hab letztens noch sachen gefunden da war sie in nem forum angemeldet wo es um geschenke für den partner ging und hat da geschrieben wie sie mich überrascht.
Das waren zeiten ... Ja ich weiß die sind vorbei.
Ich habe angst nie wieder jemanden zu finden den ich so liebe wie ich sie geliebt habe.
Und ja im moment und eigentlich schon länger hab ich kein schönes leben mehr. Echt nicht.
Ich weiß das alles und dass ihr recht habt und ich will eure tips und meinungen und ich mache das auch so wenn ich genau so weit bin.
Ich will nicht enden wie kollegen, entweder mit ner vollmeise und nach 20 jahren immer noch dran denken oder vor dem zug.
Dazu ist mir auch die maus zu wichtig ...
Wenn mal jemand da wäre an den man paar gefühle verschenken könnte .... Würde vielleicht helfen.
Aber ne auch blödsinn.
Zum weiteren verlauf nach solchen trennungen hat ja hangover nen ganz guten fred.
Obs bei mir so läuft ...?