Hey na klar,
ja, wir trauen uns was - und das ohne Foto

Wenn das mal gut geht?!
Na klar, was is denn ein triple nix, ist das irgendwas mit Fussball, da kenn ich mich nämlich gar nicht aus. Ich weiss nur, da war was vor Kurzem....
Was? und der Dax fällt auch noch. Da muss ich mir ja glatt Sorgen machen

Kaum ist man anderweitig abgelenkt, schon fällt der Dax....
Ja, ich bin jetzt schon gespannt, was da heute kommt. Ich bin bereit. Ich hab mir vorgenommen, gaaaaanz ruhig zu bleiben, auch wenn er mich wieder vera. will und mir Märchen erzählt .... ich geh dann einfach und fertig.
In jedem Fall will ich ihn zwingen, Stellung zu beziehen und mir die Tel.-Nr. seiner Tusse rauszurücken.
Das wird ihn richtig ins Schwitzen bringen, den Armen

Ich freu mich drauf. Ein bisschen Quälen wird mir heute Spass machen
Hab ihm schon mal mitgeteilt, dass keine Entscheidung auch eine Entscheidung ist.
Und klar,wer so lange lügt, wird wahrscheinlich nicht über Nacht vom Saulus zum Paulus mutieren.....
Nur bei Einem hilft es euch nicht : nämlich euer Leben in die Hand zu nehmen und Konsequenzen zu ziehen. Und das ist mE die langfristigere Perspektive. Und zwar in Eurem Leben.
Da stimme ich 100 % mit Dir überein. Genau das gleiche hab ich mir heut auch gedacht. Jedoch: es braucht alles seine Zeit. Dahin muss man erst mal kommen.
Trotzdem bin ich unglaublich froh über dieses Forum, es hilft in Zeiten der absoluten Verzweiflung wirklich sehr.
Heute ist der allererste Tag, an dem ich mit leiser Neugierde auf ein mögliches neues Leben schauen kann. Das IST DOCH WAS!
Und wenn man dann noch Seesternchen genannt wird, na da kann doch nix mehr schief gehen
Mit unserem Feuerwehrmäähn bin ich ganz zuversichtlich. Der packt das auch noch. Vielleicht dauerts halt noch ein bisschen
Sorry na klar, stell grad fest, dass ich Dich ganz schön zugetextet hab
Ganz herzliche bayerische Grüsse in den Norden (wohin denn eigentlich genau?)
Seesternchen (das schreib ich jetzt mit Vergnügen