feuerteufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:nee ich suche jetzt mit.

Gast333
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:wird besser. grad kam frage was ist wenn ich nichtbausziehen kann jetzt? bekomme die whg nicht . . .
Anna715
Gast
Zitat von Gast333:Killa langsam denke ich die spekuliert darauf, dass du ihr das Haus überlässt![]()
Drake 2010
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von Gast333:Killa langsam denke ich die spekuliert darauf, dass du ihr das Haus überlässt![]()
ttt
Gast
Drake 2010
Gast
ttt
Gast
Mondschein0000
Gast
Albatros
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von Albatros:Hallo zusammen,
habe da auch so meine Erfahrungen sammeln müssen und kann BM nur sagen, eine Trennung ist wie Wild-West: wer zuerst zieht hat gewonnen !
Meine holde Ex hatte schon vor der von ihr ausgesprochenen Trennung alles was im Haus Wert hatte verschwinden lassen, da ich nicht beweisen konnte was alles da war, hatte ich keine Chance... und selbst wenn hätte ich erst lange Klagen müssen, was auch viel Geld kostet.
Dann das Überziehen des gemiensamen Kontos bis zum Limit... das Geld war natürlich weg und in IHRER Kriegskasse...
Der Hammer war aber das mit dem Haus und der Werkstatt: Ich hatte erst noch während der Trennung im Haus gewohnt, allerdings hatte sie keine Gelegenheit ausgelassen mir das Leben dort zur Hölle zu machen. Allein um nicht länger den Kindern dieses unwürdige Schauspiel zu bieten bin ich dann in meine Wohnung gezogen.
Was ich da nicht wusste: Nach 3 Monaten Auszug hat man kein Recht mehr in das gemeinsame Haus zurückzukehren!
Nach genau 3 Monaten hat sie dann alle Zahlungen für das Haus eingestellt (die ich ja nicht leisten konnte da der KU Vorrang hat) und verlangt dass ich ihr das Haus überschreibe!
Drei Tage bevor die Bank die Kredite gekündigt hätte habe ich ihr dann das Haus überschrieben, weil es sonst in die Zwangsversteigerung gegangen wäre... vermutlich damit es von ihrer Familie für kleines Geld ersteigert worden wäre...
Sie hätte das Haus dann trotzdem bekommen und ich einen Haufen Schulden... das wollte ich mir dann doch ersparen....
Also BM: Glaube nur nicht alles würde sich schon regeln, wenn es erstmal um das Geld geht wird sie kein Mitleid mit Dir haben!
Sicher die Konten damit sie nicht alles abräumen kann und schaffe Wertgegenstände fort bevor sie es macht!
Vor allem: Zieh nicht aus dem Haus aus und wenn sie dich ausperrt, verschaffe dir polizeilich Zugang in dein Haus!
Ist zwar alles Schei... , ich weiss, aber lass dich nicht so behandeln wie ich es gemacht habe.... genau jetzt ist der Zeitpunkt für dich zu handeln... und zwar schnell bevor sie zuerst zieht...