Brandkiller und Seesternchen, mit denen hat mans nicht leicht. Hab beim Einschlafen noch an euch gedacht.
is mir schon klar dass du davor Angst hast. Betrachte diese Angst vielleicht mal genauer. Wovor genau hast du Angst ?
Ich bleib mal bei dem Beispiel vom Sprung ins kalte Becken ( sorry, Perla, ich unterstelle hierbei jetzt mal n funktionierenden Kreislauf. Ausserdem könnte es ja sein, dass die Notärztin eine bezaubernde, alleinstehende Frau ist

). Im Grunde bedeutet das ja, dass du manche Dinge einfach machen musst. Bei diesem Becken hast du doch 2 Möglichkeiten : du kannst dich auf den Startblock setzen und stundenlang überlegen, wie schön es sein könnte, in diesem Becken zu schwimmen und dann stehst du nach ner Weile auf, hast n Sonnenbrand auf dem Rücken und gehst. Aber du weisst nicht, wie schön es wirklich ist, denn du hast es nicht erlebt. Du weisst nur wie beschissen son Sonnenbrand auf dem Rücken ist. Wenn du es machst, also springst, weisst du wie schön es ist. Ich will damit sagen : es gibt für nichts auf der Welt eine Garantie. Manche Dinge muss man einfach machen. Eigentlich wärs ja sonst auch langweilig.
Dein Verhalten ist nicht konsequent, mein kleines Killerchen, daran kommst du nicht vorbei. Du gehst einen Schritt vor und 2 zurück. Du eierst seit einigen Wochen rum und findest das Müll. Würd ich garantiert auch. Aber, wer sagt dir denn dass nicht genau diese Unentschlossenheit die ganze Sache unnötig blockiert ?
Wenn du aber nicht irgendwann mit durchgedrücktem Rücken eine klare Linie für dich durchziehst, wie soll die Tante dich denn bitteschön ernst nehmen ?
Lass doch einfach mal n Versuchsballon steigen. Du könntest zB sagen du möchtest die Adresse weil du die Ehefrau informieren wirst. WIRST, nicht willst. Und wenn sie dann Alarm macht und dir die Adresse nicht geben will, sagst du du bekämst sie auch über deinen Kollegen und sie solle anfangen zu packen. Dann drehst du dich um und verlässt den Raum. Wenn sie sofort anfängt ne SMS zu schreiben kannst du dir ausrechnen an wen die geht. Und dann solltest du mal langsam springen, oder kannste nicht schwimmen ? ( Und lass vorher deinen Kreislauf untersuchen)
Alles Gute, mein Junge.