Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:ja, ihr ganzes verhalten ist doch ziemlich abgebrüht. erst seit sie merkt, dass du nicht mehr ganz so auf knopfdruck springst - kommt sie jetzt auf dieser tour an.Ja alena das könnte alles zum plan gehören bei ihr. Meinst du ein Mensch verbiegt sich so nur um paar finanzielle vorteile zu behalten ? Ist auch seinem kind gegenüber so berechnend ?
Ich bin von gestern zu heut bei freunden gewesen mit kind. Sie wollte gerne mitkommen das hat man gemerkt. Hat sich aber nicht getraut. Aber trotzdem immer gemeldet und die kleine nicht da das war auch mal ne erfahrung für sie.
sie vermisst dann ja nicht nur die finanzielle sicherheit - sondern jemanden, der alles für sie macht, sich ums kind und haushalt kümmert, damit sie ihre soaps gelangweilt anschauen kann, mit freunden oder lovern unterwegs sein kann, jemand, der mit ihr regelmäßig nach berlin fährt, familie und sonstwas besucht - all, das fällt doch flach und sie weiss ja inzwischen schon, das sie nicht mehr so zieht - ihr lover hat ihr ja schon einen korb gegeben, er will nur S. und S.. kann man, sofern man will, an jeder strassenecke bekommen. ist schon sch .... das ihr plan aufgeflogen ist - durch dein entdecken, sonst hätte sie ewig so weitermachen können. ist doch auch ideal für sie gewesen, ein aschenputtel so haus und ein heisser lover im wald und auf der heide ....
vor kurzem wusste sie noch nicht was sie mit ner eheberatung anfangen soll - da wollte sie doch ausziehen - erst jetzt wo sie merkt, dass du nicht mehr ganz so reagierst auf sie - ändert sie ihre taktik.
ist doch genauso wie du mit ihr im kino gesessen hast!
das hat sie doch auch wunderbar gespielt. innerlich hat sie sich wohl darüber amüsiert und sich vielleicht genauso lustig über dich ahnungslosen gemacht wie sie es bei der freundin wegen ihrem lover tat.
menno - wer will schon so eine frau ?
liebe die einseitig ist - kommt nie gut!
warum gingst du auf ihr ständiges melden ein ? du bist mit dem kind weg und gut ist! du hast dich doch sonst auch oft ums kind gekümmert und sie fährt mit eurem kind weg und es kümmert sie nicht was du denkst und fühlst!
ada hat hier mal was geschrieben - du könntest versuchen ihr den spiegel vorzuhalten - genau anders regieren - du bist es jetzt, der die zügel in die hand nimmt und bestimmen kann wo es langgeht.
anders wird sich sehr wahrscheinlich nie etwas ändern, wenn sie sicher ist, dass du ihr wieder aus der hand frisst, geht ihr spiel bald wieder von vorn los - so alteingefahrene muster lassen sich nur sehr schwer auslöschen, dazu gehört bereitschaft an sich zu arbeiten, die wahrheit über sich selbst herauszufinden - und warum sollte sie sich dazu bemühen - wenn du wieder anspringst ?
und vor allem halte distanz solange du nicht sicher bist was du wirklich willst - sonst hat du keine chance.
ob das noch liebe ist bei dir - kannst nur du es am besten wissen! dennoch steht, zumindest für mich, die eigenliebe an erster stelle - sich für jemanden aufopfern, der es nicht wert ist, weil er meine liebe so mit füssen tritt, hat bei mir keine chance mehr -besonders in so einem fall - das würde ich aus achtung, wertschätzung und respekt vor mir selbst nicht zulassen - auch wenns mir weh tun würde. und jeder ist anders, hat seine eigene schmerzgrenze und muss selbst entscheiden wer oder was ihm wichtiger ist.
vielleicht hilft es dir wirklich, wenn du dich mit seiner frau in verbindung setzt, kann sein, dass das, was sie dann rausbekommt von ihrem mann dir helfen kann klarer zu sehen, möglich ist natürlich auch, dass er auch nicht alles sagt. denn auch er will ja auf sein sicheres nest, in dem seine frau nichtsahnend sein kind hütet, nicht aufgeben. er braucht ja jemanden, der seine socken wäscht und bei dem er sich nach seinen S..-aktionen erholen kann.
deine frau wäre wegen ihm von dir gegangen - er zieht die sicherheit vor - weil frauchen daheim ja alles macht für ihn.
bei euch ist es umgekehrt ...