feuerteufel
Gast
also vorweg, ich war beim anwalt. 2 mal und habe mich denke ich sehr gut beraten lassen. habe das auch gepostet
klar kann sie mir etwas die hosen runter lassen aber überleben könnte ich noch ...
du sword an dem punkt war ich ja schon und da will ich mal naklar aufgreifen, ich quäle mich seit wochen und denke viel mehr bergab geht nicht mehr.
da ist aber auch jeder verschieden und ich habe schon geheult, gehofft, das volle programm.
ich mache das theater ja auch seit eigentlich schon einer langen zeit mit und ich denke jedes menschen grenze ist irgendwann erreicht.
egal ob ich im moment wieder in ihre richtung tendiere ( klingt so als hätte ich das zu entscheiden) oder nicht ich hab schon den boden der tatsachen kennengelernt.
klar immer mit der hoffnung wird noch mal was irgendwie und vielleicht kommt sie. aber ich weiß, dass du ao schweres durch hast wie ich und eigentlich ja schon weiter bist ( neue liebe) doch ich finde du siehst alles sehr negativ oder ? nicht böse gemeint . . .
schau mal da ist jemand in dein leben gekommen der dich liebt. wenn ich mal so weit bin einen anderen an mich ran zu lassen dann werde! ! ! ich mich nicht mehr mit meiner ex beschäftigen.
du tust dir weh und der neuen frau. das ist doch mist. du weißt doch wie schei. das ist in so einer situation.
wenn ich deine posts so lese bin ich mir sicher dein ganzes herz ist noch bei deiner ex und überleg doch mal wie es deiner neuen flamme geht ...
kennst doch das gefühl. wenn ich falsch liege nberichtige mich bitte . . . überleg mal deine neue würde das hier im forum so lesen, würde ihr sicher das herz brechen.
du naklar ich kenne die reaktion meiner frau die erfolgen würde und ja ich hab da immer noch, obwohl sinnlos, angst vor
alena so sehe ich das auch mit dem verlorenen respekt und dem zurückziehen. fällt so im alltag leider etwas schwer . . .
ich mache viel für mich und das kind und trotzdem hängt man ja hier zusammen.
ich glaube sie weiß wirklich noch nicht was sie will und lässt mich zappeln auf dem weg zu ihrer entscheidung. deshalb kommt sie auchn immer an wenn ich mich entferne weil sie auch so zerrissen ist.
ist aber auch wieder nicht so richtig ehrlich. tja aber so kenn ich das ja.
die frage ist was bringt die zukunft. . . wenn wir zusammenbleiben was wird werden? beim nächsten das theater von vorne oder kann sich das was tolles entwickel?
keinen plan . . .
aber am ende schlimmer gehts immer