hast dir ja auch mal ein we verdient naklar :- )
also zu berlin, die waren mit kindern. Da hab ich nen ganz zuverlässigen melder wenn was ist. Die kleine erzählt mir alles.
Dazu kommt die haben sich mit familie getroffen. Schwägerin war ja auch dabei. Darüber da mach ich mir keinen kopf, wenn sie sich mit dem hätte treffen wolln kann sie das an jedem tag machen wenn ich arbeiten bin. Kann null kontrollieren das steht fest. Und das risiko dass bei nem treffen in berlin was rauskommt ist viel zu groß.
Was du schreibst verwundert mich ja auch schon die ganze zeit. Erst unbedingt weg und dann so. Aber zu dem tag als ich alles rausgefunden habe wusste sie ja schon der will sie nur dafür . . .
Ich kann dir nochmal meine deutung der situation mitteilen, ob es stimmt wer weiß.
Die und ihre freundin haben es sich auf ihren wellnessreisen und beim weggehen so richtig schön geredet wie schlimm es doch ist wenn man nach 10 jahren beziehung kein kribbeln mehr spürt. Das wahre unglück. Haben spaß gehabt, am anfang nur mal im urlaub vielleicht und da getestet. Da alles ohne probleme lief war der schritt zu der affäre nicht weit. Ging ja auch ne lange zeit ohne große gefühle.
Dazu kam das unser bekanntes problem. Das hat es natürlich forciert und am ende dann hat sie sich verliebt. Konnte ja nicht anders kommen.
Ich glaub es ihr sogar, hätte ich es nicht rausgefunden wäre alles wieder gut oder wie vorher. Ich denke sie wusste schon, dass mit der type keine beziehung zu führen ist. Ist ja klar, hab sie ja auch gefragt dachtest du der betrügt seine frau und bei dir ist er dann anders ? Da meinte sie hat sie nie drüber nachgedacht. Satnd nie zur debatte.
Dieser ganze mist ich würde alles aufgeben klingt mir immer wieder wie bei kindern, du willst nicht dann will ich. Denke sogar wenn der gesagt hätte na dann los wäre sie am ende zurückgeschreckt.
Aber diese phase mit dem alleine leben was man sich mit der freundin so dachte war noch da. Also wenn es jetzt eh raus ist komm dann nägel mit köpfen. Sagte ja ist irgendwie erleichtert.
Dann hab ich gesagt gut dann los, ich will auch nicht mehr. Da sind ihr erstmal alle konsequenzen bewußt geworden. Auch mit der kleinen. Und da hat sie sich besonnen es nochmal zu versuchen. So schlecht bin ch ja am ende auch nicht und wenn vielleicht bischen leidenschaft zurückkommt dann na ja warum nicht. Gehen oder woanders s. haben kann man ja imöer noch mal später.
Ihre freundin ist da etwas gerader und zieht das durch, heult aber auch ständig.
Ja und gewohnt ist am ende ja alles hier und ich bin ja relativ normal und groß in ihren freiheiten muss sie sich auch nicht einschränken.
So denk ich das. Würde mich über eure meinungen freuen