ttt
Gast
EUREM Kind geht es besser wenn ihr euch räumlich trennt, denn das andere seid ihr doch schon längst. Und genau DAS weiß die Kurze, auch mit ihr paar Lenzen.
Und was brauchst du jetzt eigentlich noch? Sie sucht nach Wohnungen? Und du glaubst den Mist "nur mal schauen"? Wer macht denn sowas? Also ich nicht. Und du doch auch nicht.
Was tut ihr bloß eurem Kind an
Ich darf dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es meinem Junge sehr viel mehr bedeutet, glücklich und zufriedene Eltern zu haben, als solche, die sich krank machen. Aber jeder wie er es halt braucht.
Ich hau noch mal ne Prognose auf den Markt. Du kommst nachher nach Hause vom Eheberater und willst uns dann erzählen, dass eine Trennung momentan das beste ist. Wa? Nee, du kommst und verschönigst die ganze Kacke.
Und wenn dieser Mist nicht bald ein Ende findet, sehe ich deine Tochter schon in der Schule sitzen mit irgendwas..........egal..........und jetzt rate mal wie schnell sich da Sozialarbeiter einschalten.
Mein Junge hat in der Schule nur Mist gebaut (schulisch einwandfrei-aber sozialer Umgang passte nicht) OK-teilweise hat er das Freche von mir
Lässt sich halt nicht die Wurst vom Brot klauen! Was ich dir aber sagen will, dass sich das auswirkt. Ich habs klasse hinbekommen, weil ich mein Kind liebe und ihm das Leben geschenkt habe, damit er es auch leben kann. Und nur weil man sich trennt, hört man doch nicht auf Eltern zu sein.
Du hälst einfach an was fest, was es nicht mehr gibt. Ich versuch es mal so. Du hast einen Euro in der Tasche und gibst ihn aus und kaufst dir ein Brötchen. Jetzt willst du den einen Euro aber wiederhaben. Wie willst du das denn machen? Das Brötchen, welches du schon gegessen hast, wieder ausspucken? Nimmt die Verkäuferin leider nicht an. Somit ist der eine Euro weg. Du wirst diesen einen Euro nicht wiederbekommen. Jetzt bekommst du aber wieder Hunger. Also gehst du WEG und gehst fleißig arbeiten und bekommst einen NEUEN ein Euro. Und am besten arbeitest du so fleißig, dass du zwei Euros bekommst. Das dauert natürlich. Diese zwei Euro nimmst du dann, gehst wieder zum Bäcker und holst dir wieder ein Brötchen ABER weil du ja hart gearbeitet hast und zwei Euros hast, bekommst du Wechselgeld zurück und mit ganz viel Glück ist der ALTE eine Euro dein Wechsselgeld.