feuerteufel
Gast
ja na ja bei allem was sie gemacht hat, das war ja nicht wenig schon das was ich weiß, hat so ein ausbrechen ja immer nen grund. Keine frage.
Das ist so wie sie es gestern sagte und ich ja auch wusste diese körperliche ebene. Will mir nicht die schuld geben aber unschuldig bin ich sicher auch nicht.
Von der warte aus ist auch ein wenig zu verstehen wenn sie unsicher ist. Aus welchen gründen sie jetzt nochmal dran arbeiten will kann man sich ja ausmalen. Auf der anderen seite hier so zi hause gibt sie sich richtig mühe.
Bin ja nach arzt gleich ins bett, sie dann einkaufen und kam dann hoch neben mich mit ner schüssel kirschen und so bischen zeugs.
Fragt auch immer was ist, wie gehts, bla bla.
Ich denke du hast recht damit, dass ich das für mich annehmen muss. Wenn ich das will. Aber wie auch tom die erfahrung gemacht hat weiß man eben nie genau was in dem kopf vorgeht.
Ich muss das kino ausschalten, versuche ich auch.
Das mit den anderen frauen und attraktivität das weiß sie schon. Also dass ich irgendwie könnte wenn ich wollte.
Aber der virus oder was auch immer der macht mich ganz schön down. Na schauen wir mal . . .
Danke fürs drücken
tolle Beiträge.