he ttt nur fast mögen ? ? ? da ist doch mehr bei uns oder ?
ich schau auch immer (heimlich natürlich) beim fischchen rein und ja, das geht alles noch nen schlag schlimmer. will mich als waschlappen nicht zu weit aus dem fensterr hängen aber glaub da wäre sogar denn mal meine sehr weit gesteckte grenze überschritten . . .
egal, ich verstehe sie aber auch. jeder ist so wie er ist und wie ihr seht halte ich auch ne menge aus. oder denke das.
ne gemeint war nicht die geburt an sich, das war kaiserschnitt und nachher die glücklichsten menschen der welt. aber in machen oder vielen beziehungen ändert sich mit dem eintreten eines kindes in die beziehung vieles.
meine schwiemu meinte schon von anfang an vergesst euch nicht über das kind. aber wie man so ist, ja ja bla bla . . .
also meine frau hat den eindruck, dass in den 2 jahren die sie zu hause war etwas zwischen uns passiert ist. hab ich auch mal ganz am anfang geschrieben, hatte mich da so ein wenig zurückgezogen. aber nicht böse. sie hatte viel streß mit der kleinen und ich war im einsatzdienst 24 stunden da war ich gut durch wenn ich nach hause kam. dazu noch sieht man viele sachen . . .
na ja und sie ohne ihre mama mit meiner mutter im alten haus ohne klare trennung der wohnungen. ganz sicher keine leichte zeit für sie aber wie männer so sind, sehen das nicht so.
dadurch die krise 2007, dann der tod meiner mutter, hausverkauf, neubau. dann kam auch immer so ja lass uns im neuen haus einfach glücklich werden und noch ein kind usw. leider bandscheibenvorfall bei ihr und kind erstmal aussen vor und tja, irgendwie kam dann scheinbar wieder die langeweile und weniger s. alles keine gründe für ihr verhalten aber nur mal so zum auffrischen.
warum meinst du es ist gut wenn sie so weiter macht wie bisher? gut für sie oder uns oder die ehe?
und was soll ich machen ausser um sie zu sein?
und engel ich will ja nicht, dass es wie vorher wird. soll besser werden. wir waren ja beide nicht glücklich . . .
warum ist das kämpfen dann vergeblich?
wenn ich sie so höre, alles was in der zukunft liegt wird wenn sie darüber redet zusammen geplant. im august zu ner hochzeit, ostsee usw.
mensch selbst ich der ich sie eigentlich am besten kennen sollte kann sie kaum eischätzen.
was macht sie ? einfach abwarten? oder wie oder was ?
ach so sword kann ihr ja schlecht sagen ich will die ehe retten und ihr im selben moment so nen wisch unter die nase halten. wäre vielleicht kontraproduktiv