Zitat von bmkilla:h
ach so sword kann ihr ja schlecht sagen ich will die ehe retten und ihr im selben moment so nen wisch unter die nase halten. wäre vielleicht kontraproduktiv
Hey Leidensgenosse....
das mit dem Wisch sehe ich nicht so. Es ist ja nur eine Vereinbarung, dass falls es wirklich zur Scheidung kommt, alle Dinge vorab geklärt sind und es somit keine Streitfaktoren mehr gibt. Sehe es als Versicherung an. Und glaube mir bitte bitte bitte eins mal endlich, nur nett sein und in den Ar. kriechen bringt Dich null weiter. Also eins kannst Du mir glauben, wenn Du wirklich so aggierst wie Du es hier jeden Tag schreibst, dann weiss Deine Frau und jeder andere wie sehr du Sie liebst! Aber Sie muss endlich mal merken, dass Deine Türe sich langsam aber sicher schliesst. Killa ich meine das nicht böse, aber Du musst auch schon ein wenig interessant sein für Deine Frau. Das ist schwer, aber schau doch mal nur auf Dich... Kleide Dich neu ein, geh ins Fitnessstudio, unternehme viel mit Freunden, mach was du schon immer mal machen wolltest, nur tue etwas! Deine Art zu kämpfen hat Dich doch bis heute kein Stück weiter gebracht. Okay, Deine Frau ist noch da, aber das muss nichts mit Liebe zu tun haben. Erst wenn was weg ist, merkt man was man daran hatte. Und von dem weg Liebelein, bist Du noch soooooooooooo weit entfernt und das weiss Deine Frau. Spiele mit Deinen Reizen. Sie weiss zu 10000% das du Sie liebst. Ich denke und das hatte ich auch, dass die Angst, dass Sie nichts tun wird, wenn Du abstand zeigst, das schlimme für Dich ist. Wenn Du jetzt zu 100% wüsstest, dass Sie kämpfen würde, würdest Du es tun ... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr es nochmal schafft, aber so wie es jetzt läuft, wird es immer weiter gehn. Und in Deinem Herz, hast Du Angst vor den Gedanken, dass Sie wieder fremd gehen wird. Das verdrängen ist ganz normal, aber vertrauen kannst Du nur mit eigenem Druck und das tut auf lange Zeit nicht gut. ;(
05.07.2012 12:53 •