hallo ihr sonntagsgeisterf,
steph ne im gegenteil versucht sie es so zu drehen, dass ich mich überheblich benehmen würde.
aber sie wusste es ja auch nicht zu schätzen als wir zusammen waren, war halt so . . . so macht sie es ja mit ihren dienern jetzt wobei die sicher noch mehr dank bekommen.
peppi, komischerweise lass ich mich immer noch drauf ein. auch gestern wieder, ich versuche ihr dann zu erklären was ichn denke und warum es mir so weh tut. statt mal meine fresse zu halten.
nachher beiß ich mir immer in den hintern glaub mal weil ich merke eine wand hätte genau so viel zugehört und verstanden.
aber ich bin schon gut für meine verhältnisse
und mit dem kind, da pass ich auf du das steht fest ! ! !
papa ja da ist mir auch die kinnlade runtergefallen als sie das gesagt hat. 8 jahre. die sollte eigentlich nur sorgen haben ob denn alle puppen da sind oder wer nächste woche zum spielen kommt oder ob sie die hausaufgaben gemacht hat. das wäre das richtige für kinder in dem alter.
ich denke nen kleinen schaden hat sie automatisch bekommen, auch wenn man versucht alles ruhig zu machen. so eine trennun g geht an keinem kind schadlos vorbei. egal was andere erzählen !
tja was die jetzt abzieht, weiß auch nicht. aber wie jeder sagt, nicht meine baustelle.
aber wenn man sich halt so lange zeit um jemanden gesorgt hat. vielleicht war ich auch bischen diener und ersatzpapa für sie. komisch läuft da auf jeden fall was. wenn ich mit normalen menschen rede und schreibe ist meist viel unverständnis da egal
hab gestern mit nem freund geredet wegen frau bescheid geben.
alles richtig aber ich hab immer noch manschetten, dass sie dann mit dem kind bestraft. also meine nf mich.
müsste man subtiler machen. der beste plan wäre gewesen das sofort zu machen. gleich wenn man es erfährt.
mein rat an alle, sofort erstmal nach dem gefühl handeln
nun ist das schwieriger und sieht immer wie ein dummer rachegedanke aus.
bibi ja haben sie und um sich nicht mit sich selbst und schuldgefühlen auseinander setzen zu müssen wird die schuld gern bei anderen gesucht.
dummerweise hat man als verlassener ja eh dran zu kauen und such die schuld bei sich was dann ausgenutzt wird.
aber ich denke auch man verarbeitet das jetzt alles und irgendwann ist es dann gut.
und die wahrheit wird die schon einholen, hoffe ich
wenn es mal nen verlasser geben würde der hier schreibt wie es ihm dann ging . . . aber ist ja auch jeder anders.