Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8655
Zitat von Sally1:Es wird eh jeder Satz von mir hier so umgedreht das ich schlecht da stehe. Da ist eh egal was ich schreibe.
Es geht nicht darum dich schlecht da stehen zu lassen. Das hast du bereits selbst getan- gerade deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, das du dich ehrlich selbst reflektierst und Verantwortung übernimmst. Das es dir gerade schlecht geht, bestreitet hier wahrscheinlich niemand. Die Frage ist warum es dir schlecht geht? Ist es die Angst, dein EM zu verlieren? Ist es der Verlust der Affäre mit dem guten s..., die weitergelaufen wäre? Oder die Tatsache erwischt worden zu sein? Oder vielleicht der Gedanke das der EM bleibt aber es in Zukunft zur nächste Affäre kommen könnte? Vielleicht sogar das er eine haben könnte? Was ist mit den Kindern? Was ist mit deinem em? Fragen über Fragen. Du steckst gerade in einer Blase. Die Antworten die du hier bekommst könnten dir dabei helfen die Situation besser zu beurteilen. Und na klar, es sind auch Antworten dabei die dir nicht gefallen, die du nicht hören möchtest. Du allein entscheidest am Ende für dich.