Zitat von Sally1:Also nochmal.. Ja ich suche hier hilfe wie ich damit umgehen kann. Ja da denke ich an mich. Aber ich denke natürlich auch an meinen Mann. Sehr viel sogar. Ich weiß was ich ihm angetan habe und es tut mir leid. Und das weiß er weil ich es ihm oft sage und ich mich sehr oft und ehrlich bei ihm entschuldigt habe und ...
Es ist hier leider so, dass Betrüger hier des öfteren angegriffen werden.
Es ist aber auch viel konstruktive Kritik dabei und es liegt an Dir, auf welche Du Dich konzentrieren willst.
Ich denke, in Sachen Selbstreflexion, wie es überhaupt zu der Affäre kam, bist Du noch nicht sehr weit.
Indem Du schreibst, dass "es einfach so passiert" ist, weist Du eine aktives handeln und Verantwortung von Dir.
Nein, das passiert nicht einfach so, das hatte Gründe, warum Du Dich drauf eingelassen hast.
Es könnte der Klassiker sein, dass Du Dich dort wieder "als Frau wahrgenommen fühltest", vielleicht der gute Sex oder einfach eine Ausflucht aus dem Alltag.
Und erst, wenn Du eine ehrliche Antwort gefunden hast, weisst Du auch, was sich in Zukunft ändern müsste, um in Zukunft nicht mehr anfällig für eine Affäre zu sein.
Das übersichtliche Sexleben ist sicherlich eine eurer Baustellen, aber sind das auch alle?