Sally1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 136
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es gut, dass du ihr nochmal geschrieben und ein Gespräch angeboten hast. Vielleicht kommt sie ja in Zukunft darauf zurück. Und entschuldigt hast du dich auch. Das ist besser, als alles einfach totzuschweigen.
Und es ist sehr nachvollziehbar, dass du nochmals mit dem Mann darüber reden wolltest. Wie hat er es denn erlebt? Und wie geht seine Frau jetzt mit ihm um? Ich finde es super, dass ihr euch nicht gegenseitig verteufelt und die Schuld zuschiebt.
Das mit dem über Gefühle reden geht bestimmt vielen so. Vielleicht könnte dir ja auch therapeutisches Schreiben helfen (viel weiß ich nicht darüber, aber im Netz gibt es bestimmt viele Informationen dazu).
Ich würde es mir wünschen das sie mich irgendwann mal anschreibt. Erstmal braucht sie jetzt Zeit das ist ganz klar. Aber vielleicht irgendwann on der Zukunft.
Für ihn war es auch total schlimm. Schlimmer als für mich weil es ja seine Frau war die uns erwischt hat. Die sind auch noch nict ganz durch mit dem Thema aber er denkt das die es schaffen werden.
Ich werde mal gucken was ich im Netz finde über Therapeutisches Schreiben. Danke.