Zitat von Storia:Und hast du diesen Thread erstellt? - Nein! Dann kann ich daraus nur lesen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, was wiederum dein Problem ist.
Nein ich aber .
Und dein Meinung darfst du gerne kund geben , wenn es zum Thema passt.
Da du auf meine Frage vorhin nicht eingegangen bist , gehe ich mal davon aus , das dein geistiges Erwachen 2020 statt gefunden hat. Worüber ich mich sehr freue , da viele nicht zum denken in der Lage waren bis jetzt . Sie haben Dinge niemals hinterfragt , sowie kleine Kinder nicht hinterfragen warum der Kühlschrank voll ist.
Es ist ja nun bei einigen der Trend , ihre Meinung , ihr Wissen , als die Wahrheit und allein richtige Meinung ansehen zu müssen.
Diese Leute werfen dann auch meist die Karte der Meinungsfreiheit in den Topf .
Gut dann lass doch bitte andere Leute ihre Meinung , und stelle diese nicht für dumm oder naiv da.
Nicht gut ist eine , seine Meinung zu idealisieren. Und nur seine als wahrhaftig richtige zu preisen.
Bist du allen Ernstes der meine das Frau Merkel in Wuhan kacken war , und dadurch Corona entstanden ist.
Bist du wirklich so naiv , zu glauben das die deutsche Regierung das Virus in die Welt gesetzt hat.
Bist du wirklich so minimiert , das du glaubst das Politik etwas zu sagen hat.
Politik ist das , was die Wirtschaft übrig lässt.
Und wenn du der Meinung bist , dann geh doch in ein Krankenhaus und leck da an den Türklinken. Ist ja harmlos.
Das einiges besser laufen könnte , da bin ich ganz bei dir.
Warum man bis heute nicht genau etwas über das Virus erklären kann , da gebe ich dir recht.
Warum man keine passende Pläne nach 13 Monaten hat , da gebe ich dir seit Monat eins recht. Weil die Schublade für Pandemie Pläne war wohl leer.
Und nur weil man der Meinung ist , wie früher die Kirche , das es Hexen gibt , wird diese , deine Aussage von dir nicht besser wenn du andere sagst das es ja so ungefährlich ist.
Welche Verschwörung war großer die von der Hexe oder die von der Kirche.
Man geht davon aus , der 10 Prozent der Corona infizierten , Nachfolgeschäden haben werden. Ein nicht überschaubarer wirtschaftlicher Schaden der nicht zu Händeln wäre.
Und nun wünsche ich dir alles gute für,.... nach Corona , das du wieder Spaß am Leben haben wirst und lachen kannst. Weil darum soll es in diesem Thema gehen. Und um nichts anderes.