2518

Nach Corona - eure Pläne?

V
Mein Leben hat sich nicht verändert während Corona, ausser siehe Maske tragen an gewissen Orten oder das man nicht wirklich zum Friseur konnte.

Ansonsten wurden auch während Corona die normalen Kontakte ordentlich gepflegt, ....

Restaurant und Co einfach nur Luxusprobleme, war für mich vorher schon uninteressant/auch zu teuer, Musik auch lieber privat höre als auf einem Konzert usw. ...

Ohne Maske und einfach mal wieder zum Friseur, das wäre toll.

23.02.2021 13:27 • #91


I
Zitat von tina1955:
Liebe @Abendrot es sind nicht meine Ängste, ich höre es nur so um mich herum, in meinem Umfeld. Ich selbst bin mal wieder als Kontaktperson in Quarantäne, das ist bereits das 3. Mal. So langsam nervt es einfach nur noch.


Ach du lieber Himmel.

Ja da verstehe ich deinen Unmut.

23.02.2021 13:28 • x 1 #92


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


U
Zitat von Storia:
Das Virus hat nicht für all dieses Chaos gesorgt, das wir hier haben.
Das war die Regierung, und niemand sonst


Dann meinst du sicher viele Regierungen in vielen Ländern? Nicht nur unsere Regierung hat Maßnahmen ergriffen. Und nun sind natürlich all die Regierungen schuld und kein Virus?

23.02.2021 13:31 • x 2 #93


I
Zitat von VikingGer:
Restaurant und Co einfach nur Luxusprobleme, war für mich vorher schon uninteressant/auch zu teuer, Musik auch lieber privat höre als auf einem Konzert usw. ...


Siehst, für mich nicht.
Ich gehe gern ins Restaurant, oder einfach nur mal in den Biergarten.
Gerade wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, nervt es mich , alles dicht.
Muss nicht immer das Teuerste sein.
Ich gehe gern auf Konzerte, Open air , am liebsten.
Ich reise gern, gehe gern bummeln und Badminton spielen.
Im Winter liebe ich Wellness und Sauna, mein Mann genau gleich.

Unser Sohn freut sich nach 5 Monaten endlich wieder ab Mittwoch wieder zum Fussball Training gehen zu können.

Es fiel schon extrem viel weg.

23.02.2021 13:33 • x 3 #94


S
Zitat von unfassbar:
Dann meinst du sicher viele Regierungen in vielen Ländern? Nicht nur unsere Regierung hat Maßnahmen ergriffen. Und nun sind natürlich all die Regierungen schuld und kein Virus?


Tja, dann frage ich mich, wieso in anderen Ländern keine Betriebe schließen mussten und das öffentliche Leben nach wie vor aufrecht erhalten wird, s. Italien und Schweden.

23.02.2021 13:33 • #95


A
Zitat von Storia:
Das Virus hat nicht für all dieses Chaos gesorgt, das wir hier haben.
Das war die Regierung, und niemand sonst!

Ist hier nicht das Thema .

23.02.2021 13:34 • x 3 #96


tina1955
Zitat von Storia:
Ich bin auch entsetzt, dass Leute dankbar sind oder sich freuen auf eine Zeit danach. Es ist alles selbst verschuldet - würden die Leute das alles nicht akzeptieren, würde es auch den Lockdown nicht geben. Ich bin der Meinung, dass wir freie Menschen sind ...


Auch OT:

Was haben denn die Leute erreicht, die sich dagegen gewehrt haben?

Nichts!

23.02.2021 13:36 • #97


V
Zitat von Isely:
Siehst, für mich nicht. Ich gehe gern ins Restaurant, oder einfach nur mal in den Biergarten. Gerade wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, nervt es mich , alles dicht. Muss nicht immer das Teuerste sein. Ich gehe gern auf Konzerte, Open air , am liebsten. Ich reise gern, ...


Ist okay, Dein Lebenswandel eben. Aber ich werde mich nicht impfen und unbekannten Gefahren aussetzen nur damit es für Euch wieder normal wird.

Glaube das wird hier noch zum Zankapfel werden in Zukunft

Hatten nicht einen Fall von Corona, weder in der Familie, Bekannten-/Freundeskreis, nicht bei den Nachbarn, nicht bei unseren VerkäuferInnen, FriseurInnen usw.

23.02.2021 13:37 • #98


tina1955
Ich freue mich jedenfalls darauf, dass es jetzt wieder wärmer wird, genieße die Natur im Garten.

Lockerungen sind geplant und wenn ich mich im Sommer dann wenigstens so frei bewegen kann, wie im letzten Jahr, bin ich schon wunschlos glücklich.

23.02.2021 13:39 • x 5 #99


U
Zitat von Storia:
Es ist unfassbar, wie die Regierung uns hier verdummt


Das ist deine Meinung. Aber dies als Tatsache hinzustellen, finde ich unangemessen! Viele sehen es nicht als Verdummung sondern als notwendig.

23.02.2021 13:43 • x 2 #100


A
Zitat von Storia:
Es ist absolute Verdummung.
Vor allem wenn sich nun Leute darüber freuen, dass es jetzt verordnet von Frau Merkel Lockerungen geben soll.
Dabei ist sie laut Gesetz gar nicht diejenige, die die Kompetenz dazu hat so etwas zu entscheiden, da der Infektionsschutz Sache der Länder ist.

Glaube mich zu erinnern , dass die Forenleitung politische Diskussionen nicht duldet .
IST HIER AUCH NICHT DAS THEMA .

23.02.2021 13:53 • x 3 #101


E
Zitat von Storia:
Tja, dann frage ich mich, wieso in anderen Ländern keine Betriebe schließen mussten und das öffentliche Leben nach wie vor aufrecht erhalten wird, s. Italien und Schweden.

Kurze Frage, kannst Du Deinen Frust woanders raus lassen? Geh einfach in den dafür vorgesehenen Thread. Sobald der wieder geöffnet worden ist, kannste Gas geben.

23.02.2021 13:53 • x 4 #102


S
Zitat von Abendrot:
Glaube mich zu erinnern , dass die Forenleitung politische Diskussionen nicht duldet . IST HIER AUCH NICHT DAS THEMA .


Und hast du diesen Thread erstellt? - Nein!
Dann kann ich daraus nur lesen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, was wiederum dein Problem ist.

23.02.2021 13:54 • x 1 #103


kaaaaa72
Das einzige was ich wirklich wieder unbedingt will ist tanzen. Wir haben fast 2 Jahre trainiert in klassischen und latainamerikanischen Tänzen.

Ohne Übung kommt man da leider nicht weiter und zu Hause ohne Lehrer wird das einfach nichts.
Da ist keiner da der einen auf Fehler hinweist und dann werden diese zur Normalität.

Also lieber nicht alleine tanzen und warten bis es wieder erlaubt ist.
Hoffentlich gibt es meine Tanzschule dann noch.

23.02.2021 14:02 • x 5 #104


tina1955
Zitat von Storia:
Es ist absolute Verdummung. Vor allem wenn sich nun Leute darüber freuen, dass es jetzt verordnet von Frau Merkel Lockerungen geben soll. Dabei ist sie laut Gesetz gar nicht diejenige, die die Kompetenz dazu hat so etwas zu entscheiden, da der Infektionsschutz Sache der Länder ist.



Kannst Du bitte woanders hin gehen oder einen eigenen Thread erstellen, indem Du stänkern kannst?

23.02.2021 14:03 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag