2518

Nach Corona - eure Pläne?

Scheol
Zitat von BernhardQXY:
Schrieb ich. Aber ich ergänze mal: Ich wünsche mir ein Krisenmanagement, was den Namen auch verdient. Dazu muss es ein schonungsloses lessons learnt geben. Es geht auch nicht darum, Menschen und Politiker zu kreuzigen, sondern ganz nüchtern analysieren, was schief lief und schauen, was man ...



Ein guter Wunsch, und ich denke das viele gerade merken das es nicht rund läuft und sich deshalb vielleicht mal wehren.

Das traurige ist , das was gerade passiert , ist seit Jahrzehnten ein typischen Behörden verhalten.

Man entscheidet nicht , weil man nicht sein Posten verlieren will.

Nur so geht es nicht. Auch sollte eine Behörde bürgernah arbeiten , und nicht kaputt gespart werden, wo dann der Bürger darunter leidet.

22.02.2021 19:59 • x 1 #76


I
Ich war schon wieder bedient, als ich heute das Foto vom CDU Parteitag gesehen habe, 100 Leute und keiner eine Maske auf.
Aber den Bürger erziehen wollen.

Genau so was finde ich zum ko.....

22.02.2021 20:25 • x 1 #77


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


Sina1501
Die Frage war Nach Corona - eure Pläne?

- Endlich mal wieder ein Konzert
besuchen

- Zum Fußball gehen (auch wenn Schalke
bis dahin abgestiegen ist )

- Einfach mit ner Freundin draußen ein
Eis essen und dabei Leute beobachten


- Osterfeuer mit der gesamten Clique

- Urlaub am Meer

- In die Muckibude gehen

- Neue Kontakte knüpfen und vielleicht einen
neuen Partner finden

Ach mir fällt noch soooo vieles mehr dazu ein

22.02.2021 22:35 • x 3 #78


E
Zitat von Sina1501:
Die Frage war Nach Corona - eure Pläne?

Ich will immernoch Knutschen


Der eigentliche Corona-Thread ist echt unangenehm geworden. Können wir hier beim Thema bleiben und den nicht in die Politische Richtung gehen lassen? Das wäre schön.

23.02.2021 09:00 • x 8 #79


P
Zitat von Mira:
Der eigentliche Corona-Thread ist echt unangenehm geworden. Können wir hier beim Thema bleiben und den nicht in die Politische Richtung gehen lassen? Das wäre schön.


Deswegen lese ich da nicht mehr.
Reicht mir außerhalb des Forums damit zu geballert zu werden.

Nach Corona, Kauf ich mir ein neues Kleid,. Ein rotes? Ein blaues? Oder beides. Ach ich weiß noch nicht...
Dann gehe ich mit meinen Mädels essen. Draußen werden wir sitzen, Sonne scheint mit meiner inneren Freude im die Wette....

*SEUFZ*

23.02.2021 09:37 • x 3 #80


Scheol
Wir sind eine große Familie .....
Über 20 zig.

Meine Eltern sind schon Uroma und Uropa.

Gesehen alle zusammen haben wir uns mehr als 10 mal im Jahr durch die Geburtstage.

Nun ist es anders geworden , weil man sich eben nicht mehr mit so vielen treffen kann. Das vermisst man.
Die kleinen Zwerge sind in dem einen Jahr sehr gewachsen . Und daran merkt man das die Zeit sehr vergeht.

Ich freu mich wenn ein Treffen ohne Probleme wieder möglich ist , und alle wieder bei Geburtstage zusammen kommen.

Aus dem Studio sind wir eine Gruppe von knapp 25 Leuten.

Trainieren vereinzelt im Park hier mit Abstand. Ich merkte das die Generation um die 20 bis 30 sehr damit zu tun hat. Ich versuche immer ihnen ein schmunzeln zu entlocken. Deren Eltern verstehen sie nicht. Oder eben ältere verstehen sie nicht . Sie finden es gut das ich mich mit ihnen tiefsinnig unterhalte und auch motivieren kann.


Ich dachte gestern , wenn es wieder etwas lockerer wird , das ich ein Grillfest mit denen plane. Ich werfe den Grill an , und das was jeder essen und trinken möchte bringt jeder selbst mit.

Einfach wieder etwas normales planen aber auch machen.



Über was freue ich mich heute , das ich kein Corona habe. Weil wer solch Patienten mal gesehen hat , hat genug davon.

Ich gehe gleich zum Sport in den Park.
Ich kann wieder nach meinem schweren Unfall 2018 , den ich überlebt habe , wieder Sport machen. Und das ist was mich freut.

Rechnungen sind bezahlt . Familie ist soweit gesund.

Somit sollte es mir gut gehen.


Positiv denken ........ allen einen schönen Tag

23.02.2021 09:59 • x 9 #81


E
Danke @Scheol

23.02.2021 10:02 • x 2 #82


P
Zitat von Scheol:
Ich dachte gestern , wenn es wieder etwas lockerer wird , das ich ein Grillfest mit denen plane. Ich werfe den Grill an , und das was jeder essen und trinken möchte bringt jeder selbst mit.


Wo? Ich bringe gerne was mit.
MICH.
Ich hab da so ein Talent, ich bin so gut im aufessen.

Oh oh, ich vermisse es sogar im Kino zu sitzen mit Menschen die Schmatzen und im Kino reden und ihr Handys raus holen um mir damit auf den Keks zu gehen.
Ich vermisse das was mich vorher nervte.

23.02.2021 10:06 • x 2 #83


Scheol
Zitat von PuMa:
Oh oh, ich vermisse es sogar im Kino zu sitzen mit Menschen die Schmatzen und im Kino reden und ihr Handys raus holen um mir damit auf ...


Ich denke das es vielleicht auch die Zeit ist , das man lernt über gewisse Dinge hinweg zusehen.

Der schmatzende vielleicht auch gerade lernt , das er nicht mehr schmatzen wollen würde im Kino .

23.02.2021 12:29 • x 2 #84


tina1955
Pläne nach Corona?
Ob wir das erleben werden, wage ich zu bezweifeln.

1. endlich keine Angst mehr Corona haben zu müssen.
2. mein Leben davor wieder zurück zu bekommen.



Es breitet sich eine Angst aus, wie Bekannte reagieren, wenn man sich durch Zufall trifft. Man geht automatisch auf Abstand.
Früher hat man sich gefreut, sich umarmt... Heute ist man froh, wenn man keinem begegnet.

Gerade gestern erzählte mir meine Freundin, sie geht nicht mal mehr an die Tür, wenn es klingelt. Sie würde eh niemanden ins Haus lassen und somit muss sie sich nicht rechtfertigen.

Ich frage mich wirklich, was alles in den Menschen kaputt gemacht wurde.

23.02.2021 12:50 • x 1 #85


G
Ich möchte auf den Rummel (heißt hier Plärrer und ist so was wie die Wiesn) und mich ins Getümmel stürzen. Nahe an Menschen vorbei gehen und wenn sie stinken, freut es mich auch. Alles ohne Maske.

23.02.2021 12:52 • x 3 #86


A
Zitat von tina1955:
Ob wir das erleben werden, wage ich zu bezweifeln.

1. endlich keine Angst mehr Corona haben zu müssen.
2. mein Leben davor wieder zurück zu bekommen.


Ich würde dir raten , an deinen Ängsten zu arbeiten .
Du nimmst dir soviel Lebensqualität .
Ziehe doch einmal in Betracht , dass wir wieder ungehindert alles erleben können .
Stelle es dir doch einfach einmal vor , was du dann erleben möchtest .
Wir werden ein riesiges Familienfest feiern und freuen uns schon darauf .
Die Zeit wird kommen , ganz sicher .

23.02.2021 12:58 • x 2 #87


tina1955
Liebe @Abendrot es sind nicht meine Ängste, ich höre es nur so um mich herum, in meinem Umfeld.

Ich selbst bin mal wieder als Kontaktperson in Quarantäne, das ist bereits das 3. Mal.

So langsam nervt es einfach nur noch.

23.02.2021 13:10 • x 1 #88


U
Zitat von Storia:
Daran sieht man sehr gut, wie weit die Regierung uns ja gebracht hat ...


Du meinst sicher, wie weit uns das Virus gebracht hat?

23.02.2021 13:27 • x 4 #89


Scheol
Zitat von Storia:
Daran sieht man sehr gut, wie weit die Regierung uns ja gebracht hat...



Welche Regierung meinst du nun jetzt den genau um mal off topic zu sein.

Du meinst unsere, denke ich mal.

Oder Chinas wo der Virus ja angeblich her kommt ?

Und bist du allen Ernstes der Auffassung das unsere Regierung für das weltweite Problem zuständig ist .

23.02.2021 13:27 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag